Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Das würde jeden irritieren. Du wirfst immer einfach so Dinge in eine Unterhaltung die vollkommen aus jeglichem Zusammenhalt gerissen sind und überhaupt nichts damit zu tun haben worüber man eigentlich redet.[/Quote]

 

Ich werde in Zukunft speziell für dich ausführlichere Beiträge bereitstellen oder du ignorierst sie einfach.

 

Und das mit den Bonuswaffen die man nur bekommt wenn man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchspielt und dergleichen ist mir so oder so zu heavy.[/Quote]

 

Resident Evil 3 (Uncut) mit der Rail Gun war aber ziemlich witzig. ^^ Letztendlich zählt aber nur der Spaß und das entspannte zocken, da hast du schon recht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Das mit den Leeches ist sicher brutal heavy für normale Spieler wie mich.

 

Und den Wesker Modus schaltet man ja so oder so frei, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man das Game durchspielt hoffe ich mal. :)

 

(ich kann mit Firefox nicht mehr zitieren, es wird einfach nichts angezeigt wenn man darauf klickt - ist schon sehr lange so...) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Das mit den Leeches ist sicher brutal heavy für normale Spieler wie mich.

 

Und den Wesker Modus schaltet man ja so oder so frei, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man das Game durchspielt hoffe ich mal. :)

 

(ich kann mit Firefox nicht mehr zitieren, es wird einfach nichts angezeigt wenn man darauf klickt - ist schon sehr lange so...) :nixweiss:

 

Das liegt nicht an Firefox (benutze es selber) sondern an deinem javascript ;) Versuch mal sowohl Firefox als auch dein Java zu updaten.

 

Leech Hunter is eigentlich ganz ordentlich machbar wenn man sich die richtige strategie zulegt. Man muss im Grunde erst alle gegner erledigen (kein zwang aber ist zu empfehlen) und dann lediglich die Leeches einsammeln. Mann kann das minigame auch jederzeit beenden (man darf nur nicht sterben, dann ist alles futsch) und je nachdem wieviele Leeches man dann gesammelt hat bekommt man bestimmte Preise:

 

0-29 = mehr submachine gun ammo (Submachine gun bekommt man wenn man das game in unter 5 stunden schafft)

 

30-59 = infinite Handgun ammo

 

60-89 = infinite Hunting Gun ammo

 

90-99 = Magnum Revolver (fast alle gegner sterben mit einem schuss)

 

100 = infinite ammo für alle waffen

 

 

Das coole ist das man die Leech Hunter Boni auch im Wesker modus verwenden kann. Hat man den Wesker Modus durch kann man Rebeccas "Team Wesker" outfit auch im normalen Modus benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja geil dass man danach das Wesker-Modus Outfit von Rebecca auch im normalen Modus verwenden kann.

 

Und schaltet man den Wesker Modus auch frei wenn man das game nur auf easy durchspielt? Ich hoffe es.

 

Ja. Du schaltest auch Leech Hunter frei wenn du nur auf easy spielst. ich glaube das du nur den Rocket Launcher nicht auf easy freischalten kannst (in unter 3 stunden, 30 minuten durchspielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naah mir gefällt die neue Steuerung viel besser. Spiele Remake jetzt auch nur noch damit.

Das mit dem Ausweichen und Messer würde ich eher lassen. Du musst später die Zugabteile ohnehin von zombies säubern weil du da öfter durchkommst und später auch charaktere dort zurücklässt. Glaub mir das ist sehr viel mehr Ärger wenn du die zombies am leben lässt, auch weil später neue zombies dort auftauchen. Hab das mal mit dem messer probiert aber die zombies sind zu schnell, bin da sofort gestorben. Seitdem habe ich das messer direkt entsorgt. werd bei den classic REs mit dem messer einfach nicht warm.

 

Bin leider noch nicht dazu gekommen weiterzumachen, werde aber gleich mal wieder loslegen^^

 

Mit dem Messer bringe ich die Zombies nur zu Fall und renne dann vorbei. 2-3 Stiche gegen die Beine reichen da meistens und wenn man das richtige Titming hat, duckt sich der Charakter dabei vor dem Griff des Zombies weg und wird nicht getroffen. Sogar der erste Boss ließ sich ganz einfach mit dem Messer besiegen, nachdem ich ich mit der Schrotflinte "geknackt" habe. :D

 

Ich wollte ohnehin nochmal neu anfangen, da ich teilweise die Gegenstände der Charaktere kreuz und quer versteut habe und das nun schon etwas vorausplanen kann. Zuletzt habe ich dieses zweite runde Objekt für die Tasche gefunden, welche beim jeweils anderen Charakter war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...