Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@FreddieFox

 

Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? FIFA11-14 haben mir sehr gut gefallen, 2015 dagegen nicht. Die Demo zu 16 find ich scheiße und kritisiere sie deswegen. Heißt das im Umkehrschluss das ich mir deswegen nie wieder ein FIFA kaufen soll/darf?

Dann würde EA ganz schön alt aussehen, da nur die ''Fanboys'' eben nicht ausreichen.

 

Ist jetzt aber auch egal, weil der Kindergarten hier echt nicht sein muss.

Heute Abend werde ich die Demo nochmal in Ruhe anspielen und spätestens in 2 Wochen dann mein 19.FIFA (bzw. mit WM/EM Spielen dann sogar mein 24.) In Folge kaufen @ sunwolf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox

 

Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? FIFA11-14 haben mir sehr gut gefallen, 2015 dagegen nicht. Die Demo zu 16 find ich scheiße und kritisiere sie deswegen. Heißt das im Umkehrschluss das ich mir deswegen nie wieder ein FIFA kaufen soll/darf?

Dann würde EA ganz schön alt aussehen, da nur die ''Fanboys'' eben nicht ausreichen.

 

 

Du verstehst das anscheinend nicht:facepalm:

Ich habe nie behauptet, dass du dir nie mehr ein FIFA kaufen sollst oder darfst.

 

Du sagst es doch schon wieder, du findest die Demo zu FIFA 16 scheiße, aber im selben Atemzug hast du auch erwähnt, dass du dir beide kaufst, FIFA 16/PES16, weil du vergleichen willst. Und das empfinde ich nicht nur als Schwachsinn sondern auch als Widerspruch. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, weshalb man sich ein Spiel holt, dass man von vorne herein schon scheiße findet. Verstehst du das jetzt endlich?!

Keine hat gesagt, nur weil du die aktuelle Demo scheiße findest, dass du dir nie mehr irgendein anderes FIFA anschaffen sollst.

 

Und hört mal auf mit diesem "Kindergarten" Gesülze. Nur weil man nicht kapiert was der andere sagen will und seine Meinung nicht durchgesetzt bekommt, muss das letzte Argument nicht immer gleich "Kindergarten" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das anscheinend nicht:facepalm:

Ich habe nie behauptet, dass du dir nie mehr ein FIFA kaufen sollst oder darfst.

 

Du sagst es doch schon wieder, du findest die Demo zu FIFA 16 scheiße, aber im selben Atemzug hast du auch erwähnt, dass du dir beide kaufst, FIFA 16/PES16, weil du vergleichen willst. Und das empfinde ich nicht nur als Schwachsinn sondern auch als Widerspruch. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, weshalb man sich ein Spiel holt, dass man von vorne herein schon scheiße findet. Verstehst du das jetzt endlich?!

Keine hat gesagt, nur weil du die aktuelle Demo scheiße findest, dass du dir nie mehr irgendein anderes FIFA anschaffen sollst.

 

Und hört mal auf mit diesem "Kindergarten" Gesülze. Nur weil man nicht kapiert was der andere sagen will und seine Meinung nicht durchgesetzt bekommt, muss das letzte Argument nicht immer gleich "Kindergarten" sein.

 

Es ist halt nur eine Demo.

Meiner Meinung nach hat sich bisher jedes FIFA teils schlechter / teils besser danach gespielt. Daher würde ich niemals aufgrund einer Demo dem Gesamtspiel keine Chance geben, jedoch hinterlässt diese Demo halt eben einen schlechten Eindruck und somit vorerst weniger Vorfreude... Das kann aber manchmal auch gar nicht so verkehrt sein ;-) Gab ja schon genug Spiele wo man nach super Videos / Demos dann doch enttäuscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Spiel spielt sich in der Vollversion nicht anders als in der Demo.

 

Das liegt höchstens dann an irgendwelchen Einstellungen die man vornehmen kann. Und mit jeder Mannschaft spielt es sich auch ein bisschen anders.

 

Marcelinho7 widerspricht sich andauernd selbst.

Wenn ich eine Demo scheiße finde, werde ich das Spiel nicht kaufen, ist doch normal.

 

Zudem braucht man für ein Fußballspiel gar keine Demo.

 

Es gibt immer nur FIFA und PES.

Da ist es wirklich nicht schwer sich zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Spiel spielt sich in der Vollversion nicht anders als in der Demo.

 

Das liegt höchstens dann an irgendwelchen Einstellungen die man vornehmen kann. Und mit jeder Mannschaft spielt es sich auch ein bisschen anders.

 

Marcelinho7 widerspricht sich andauernd selbst.

Wenn ich eine Demo scheiße finde, werde ich das Spiel nicht kaufen, ist doch normal.

 

Zudem braucht man für ein Fußballspiel gar keine Demo.

 

Es gibt immer nur FIFA und PES.

Da ist es wirklich nicht schwer sich zu entscheiden.

 

 

Ok du scheinst den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Komisch das in meinem Bekanntenkreis alle den Unterschied Demo/Vollversion sehen.

Ich brauche weder für das eine noch für das andere Spiel eine Demo, da ich es wie schon 100 mal angemerkt SOWIESO kaufen werde. Es geht nur um einen Eindruck den ich vorab bekomme.

 

Und dieser absolute Kindergarten FIFA oder PES ist genau so ein Schwachsinn wie XBOX oder PS. Man KANN mit beidem Spaß haben, wer sich für eine Seite entscheiden MUSS um sich nicht schlecht zu fühlen hat vllt. einfach noch nicht die nötige Reife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du scheinst den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Komisch das in meinem Bekanntenkreis alle den Unterschied Demo/Vollversion sehen.

Ich brauche weder für das eine noch für das andere Spiel eine Demo, da ich es wie schon 100 mal angemerkt SOWIESO kaufen werde. Es geht nur um einen Eindruck den ich vorab bekomme.

 

Und dieser absolute Kindergarten FIFA oder PES ist genau so ein Schwachsinn wie XBOX oder PS. Man KANN mit beidem Spaß haben, wer sich für eine Seite entscheiden MUSS um sich nicht schlecht zu fühlen hat vllt. einfach noch nicht die nötige Reife.

 

Wieso gefällt dir die Demo nicht?

 

1. Umfang ist sehr groß. Hoher Wiederspielwert.

(Eröffnungsspiel El Clasico, UT Draft, Frauenfußball, viele vers. Top Teams.)

man kann viel probieren und länger als 2 Min damit Spaß haben.

 

2. Gameplay ( im Vergleich zu PES schwächer, aber es ist auf dem richtigen Weg, Abwehr steht hinten gut sortiert, kein Rennspiel, mehr Kombinationen und einige Verbesserungen, neue Tricks, verbesserte Flanken, Grätschen muss ich noch abwarten, Tackles auch, ansonsten bin ich von der Abwehr udn den Torhütern klar begeistert. Schüsse gefallen mir noch nicht.)

 

3. Grafik ( Klare Verbesserung auch viele neue Animationen [ Klar könnten die Millionen ausgeben und noch bessere Grafik bringen, dann würde aber niemand mehr fifa 17 kaufen] )

 

4. Menu und Musik auch genial!

 

Ich bin positiv überrascht und ganz ehrlich jeden den ich kenne und auch was man in anderen Foren ließt, bis auf ein paar Leute sind komplett positiv überrascht und denken dass es diesmal wieder was werden kann.

 

 

FIFA 15 war schwach im Nachhinein betrachtet, gescripteter Mist mit L1 Dreieck, Anstoßbugs und nur Geradeaus durchrennen;

man konnte aber trotzdem Spaß haben, weil es einfach NICHTS zu zocken gab :D 2014 war eh ein schwaches Jahr für Gaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du scheinst den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Komisch das in meinem Bekanntenkreis alle den Unterschied Demo/Vollversion sehen.

Ich brauche weder für das eine noch für das andere Spiel eine Demo, da ich es wie schon 100 mal angemerkt SOWIESO kaufen werde. Es geht nur um einen Eindruck den ich vorab bekomme.

 

Und dieser absolute Kindergarten FIFA oder PES ist genau so ein Schwachsinn wie XBOX oder PS. Man KANN mit beidem Spaß haben, wer sich für eine Seite entscheiden MUSS um sich nicht schlecht zu fühlen hat vllt. einfach noch nicht die nötige Reife.

 

Es ist doch völlig sinnlos sich 2 Fußballspiele zu kaufen. Ich spiele doch nicht einmal das und einmal das. Manche haben auch noch ein Leben und somit nicht die Zeit rund um die Uhr alles zu spielen nur um irgendwo in einem Forum damit zu prahlen was sie nicht alles spielen und wieviele Konsolen sie nicht übereinander gestapelt haben.

 

Und sowas nennst du die nötige Reife?

Die nötige Reife haben wohl eher Leute die nur nebenbei mal spielen und deren Hauptaufgabe darin besteht zu leben - du weißt schon Bewegung und sowas. Das kennt heute ja fast keiner mehr. Schon gar nicht die Generation "Kopf unten" (ich schau bei jeder Gelegenheit auf mein Smartphone). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch völlig sinnlos sich 2 Fußballspiele zu kaufen. Ich spiele doch nicht einmal das und einmal das. Manche haben auch noch ein Leben und somit nicht die Zeit rund um die Uhr alles zu spielen nur um irgendwo in einem Forum damit zu prahlen was sie nicht alles spielen und wieviele Konsolen sie nicht übereinander gestapelt haben.

 

Und sowas nennst du die nötige Reife?

Die nötige Reife haben wohl eher Leute die nur nebenbei mal spielen und deren Hauptaufgabe darin besteht zu leben - du weißt schon Bewegung und sowas. Das kennt heute ja fast keiner mehr. Schon gar nicht die Generation "Kopf unten" (ich schau bei jeder Gelegenheit auf mein Smartphone). :zwinker:

 

Wo prahle ich denn damit? :D :D :D

Du hast doch mit diesen unnötigen Konsolenvergleichen angefangen.

Und was ich als völlig sinnlos halte oder nicht bleibt immer noch mir überlassen. Werde dir aber jetzt auf deine lächerliche scheisse nicht mehr antworten, weil meine Freizeit nicht im entferntesten nur aus zocken besteht so wie du es hier grade hinstellen willst.

Musst dich also leider damit abfinden, dass ich mir beide Spiele holen werde und es als absolut sinnvoll empfinde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...