Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Und was ich als völlig sinnlos halte oder nicht bleibt immer noch mir überlassen.

 

Das könnte von mir kommen. Da gebe ich dir absolut recht.

 

 

Werde dir aber jetzt auf deine lächerliche scheisse nicht mehr antworten

 

:haha:

 

Musst dich also leider damit abfinden, dass ich mir beide Spiele holen werde und es als absolut sinnvoll empfinde :-)

 

Ich weiß jetzt nicht ob ich den Rest meines Lebens damit klar komme, wird jedenfalls schwer.

Jemand der sowohl FIFA als auch PES spielt hat 2 Gesichter.

 

Bist du Two-Face? Wenn ja, dann bin ich Batman. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt noch weiter die Demo gezockt und finde sie immernoch richtig gut.

Das einzige was ziemlich nervt ist das die CPU wenn man wirklich permanent angreift, mega auf Zeit spielt und nur hinten hin und herpasst.

Ansonsten sehe ich viele gute Verbesserung. Vorallem habe ich das Gefühl das die Torhüter deutlich besser geworden sind.

 

Macht auf jeden Fall Bock und FUT wird wieder rocken :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich was EA in einem Jahr Entwicklungszeit macht?

 

Warum wird der Karriere Modus kaum verbessert? Warum ist dieser so lieblos und langweilig gestaltet? Wieso kann man keine vernünftige Spieler Karriere machen, siehe NBA 2k?

 

Wo sind Sachen wie Chereographie, Bengalos, Spürbare Derbys? Warum tut sich rund um den Zuschauern gar nichts? Wieso wird die Englische Liga bevorteilt gegenüber der besseren deutschen bundesliga? Wo bleibt die 3 Liga?

 

Fragen über Fragen und wenn man ehrlich ist, ist das schon enttäuschend wie wenig sich letztlich tut, jahr für Jahr. Solange Konami wenig Druck macht, kann EA machen was es will, die Leute kaufen es sowieso. Wie schön wäre es, wenn ein anderer Entwickler sich an eine Fußballsimulation trauen würde.

 

Konkurrenz belebt das Geschäft, EA ist seit Jahren Konkurrenzlos in dem Bereich, die Spieler kaufen es blind und hinterher regen sich alle auf.

 

Ja ich finde schon das sich FIFA 16 besser spielt als der Vorgänger, vor allem ist defensive besser geworden. Doch war das nicht schon mal so? Nächstes Jahr sind die im Offensiven bereich wieder overpowerd und es wird als Neuerung dargestellt. Allein der Ultimate Modus ist für mich Abstand das, was das Spiel kaputt macht. Kein Wunder, es gibt leute, irre, die geben hunderte von Euros für virtuelle Spielkarten!!! aus. Ich lach mich kaputt.

 

Pro Club, Online Saison, Karriere Modus alles auf fast gleichem Stand wie 2010. Es tut sich nix. Hauptsache Ultimate läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Wo sind Sachen wie Chereographie, Bengalos, Spürbare Derbys? Warum tut sich rund um den Zuschauern gar nichts? Wieso wird die Englische Liga bevorteilt gegenüber der besseren deutschen bundesliga? Wo bleibt die 3 Liga?

[...]

 

Weil es nun mal die Liga ist, die die halbe Welt guckt und man einen enge Kooperation führt - die zwischen EA und der Bundesliga nun mal nicht stattfindet. Aber das zum Beispiel die BL-Inserts in FIFA 16 sind ist schon mal ein erster Schritt in die dortige Richtung.

 

Edit: Und welche Liga die Bessere ist, ist Geschmackssache. Ich gucke z.B. den Bayern nicht gerne zu, wie sie Jahr für Jahr unantastbar Meister werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Spiel ist genau richtig für die Arcadejugend hier, Steife Animationen, fragwürdiges Gameplay, 0 Dampf hinterm Ball, 0 Anspruch, jeder bewegt sich gleich, typische fifagoals die man auch als Exploit durchgehen lassen kann, usw

 

Hart ausgedrückt, trifft es aber ganz gut.

 

Hab mir die Demo auch mal angetan und kann absolut nicht nachvollziehen, wie jemand der einmal selbst Fußball gespielt hat, diesen Mist gut finden kann. Über das "Drum Herum" will ich mich nicht beschweren, das kann sich eigentlich wie immer sehen und hören lassen. Aber sobald das Spiel dann mal beginnt, würde ich mich am liebsten übergeben.

 

Aber wer seinen Spaß daran hat, soll es von mir aus haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Demo auch mal angetan und kann absolut nicht nachvollziehen, wie jemand der einmal selbst Fußball gespielt hat, diesen Mist gut finden kann.

 

Wenn man selbst Fußball spielt, dann drückt man aber auch nicht auf Knöpfe und bewegt 2 Sticks dabei.

 

Was haben Fußballspiele auf der PlayStation mit echtem Fußball zu tun? Das ist ein Videospiel.

 

Hier kann man niemals von einer Simulation sprechen.

Es sieht real aus. Aber es kann sich schlecht wie richtiger Fußball anfühlen. Dazu müsstest du im Wohnzimmer ein VR-Feld haben und selbst laufen und auf den Ball hauen.

 

Sowas geht nur bei Rennspielen, mit Playseat und Lenkrad.

 

Also vergesst doch einmal dieses Simulation und Arcade bei einem Sportspiel, das ist doch hirnrissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vergesst doch einmal dieses Simulation und Arcade bei einem Sportspiel, das ist doch hirnrissig.

 

Auzug aus Wikipedia:

Die FIFA-Reihe (früher auch als FIFA Football oder FIFA Soccer bekannt) ist eine von EA Canada entwickelte Serie von Fußball-Sportsimulationen, die unter dem Markennamen EA Sports veröffentlicht wird.

 

Fifa und PES sind nunmal Simulationen, daher will man auch richtiges Feeling.

Aber ich finde in Fifa16 ist das auf jeden Fall mehr vorhanden als in Fifa15. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auzug aus Wikipedia:

 

 

Fifa und PES sind nunmal Simulationen, daher will man auch richtiges Feeling.

Aber ich finde in Fifa16 ist das auf jeden Fall mehr vorhanden als in Fifa15. :nixweiss:

 

Natürlich nennt man es so.

 

Mein Gott, da gehts doch nur darum dass es andere Sportspiele gibt wo der Ball halt nicht realistisch fliegt und die Spieler nicht mit Motion Capturing ins Spiel integriert wurden, genau nach ihren realen Vorbildern. Dadurch werden die Bewegungen usw. simuliert.

 

Aber der Kernpunkt des eigentlichen Sportgeschehens kann niemals simuliert werden. Darum muss man mit dem Begriff Simulation ein wenig vorsichtig umgehen.

 

Ich rede von der Art Simulation die der Gamer im Wohnzimmer letztendlich hat. Und das geht nur bei Rennspielen.

 

Und du wieder mit deinem "richtigen Feeling". :facepalm:

 

Woran willst du denn das festmachen dass das eine ein besseres Feeling hat als das andere? Das ist doch reine Geschmackssache und Gewohnheit. Das hat rein gar nichts mit einer Simulation zu tun.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auzug aus Wikipedia:

 

 

Fifa und PES sind nunmal Simulationen, daher will man auch richtiges Feeling.

Aber ich finde in Fifa16 ist das auf jeden Fall mehr vorhanden als in Fifa15. :nixweiss:

 

Die Diskussion ist sinnlos... Bei manchen hier habe ich das Gefühl sie werden von EA bezahlt nur um das ganze Jahr über das neue FIFA zu Supporten und bei Kritik mit aller Macht zu verteidigen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wieder mit deinem "richtigen Feeling". :facepalm:

 

Woran willst du denn das festmachen dass das eine ein besseres Feeling hat als das andere? Das ist doch reine Geschmackssache und Gewohnheit. Das hat rein gar nichts mit einer Simulation zu tun.

Habe ich jemals gesagt das es nicht Geschmackssache ist :nixweiss:?

Ich finde auch das Fifa ne Simulation ist. Natürlich kann ich nicht den Ball selbst schießen oder sonstwas - aber solange das Feeling (für einen) passt - wird dir derjenige auch sagen das es ne Simulation ist. Genau daher hab ich doch geschrieben, das ich Fifa16 besser find als Fifa15...

 

Die Diskussion ist sinnlos... Bei manchen hier habe ich das Gefühl sie werden von EA bezahlt nur um das ganze Jahr über das neue FIFA zu Supporten und bei Kritik mit aller Macht zu verteidigen trollface%20.gif

Sagt derjenige der selbst einige EA Spiele besitzt, unter anderem auch Fifa14 und Fifa15... :nixweiss:

Habe auch nie gesagt das ich nix zu kritisieren hab, lediglich das ich Fifa16 von der Demo her, bisher besser finde als Fifa15.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...