Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Hast Du überhaupt mal Driveclub gespielt ? Bevor jetzt nämlich mal wieder

die beliebte FPS Tirade beginnt.Driveclub ist mit konstanten 30 FPS

jederzeit super flüssig spielbar.Nun wird das Grafik Downgrade bei

Forza 6 also auf die FPS geschoben,ich sage Dir warum es wie ein

Forza Horizont Klone aussieht.Die XBox One ist zu schwach in der

Hardware.

 

Aber schön das MS ständige Schönredner damit überzeugen kann.

 

Ich habe es gespielt ja.

 

Trotzdem sind 60 fps bei einem Rennspiel besser als 30.

 

Du bist zu schwach im Hirn das ist jetzt meine letzte Antwort an dich, mit so einem Fanboy zu sprechen macht überhaupt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Aussage ist falsch? Etwa die Aussage das MS fast keine Exklusiv Titel im Kaliber von Sony hat?
Wir reden aneinander vorbei... Mir geht es schon die ganze Zeit um diese Aussage von dir:

Es wurde auf der PK von MS z.B. DS3 gezeigt und ich bin ein Fan der Souls Reihe aber DS kommt nun mal auch für PS4 + PC raus. Ansonsten war auf der PK die üblichen Exklusiv Verdächtigen wie Gears 4, Halo 5 , Fable usw...
Du verstehst es nicht oder willst du es nicht verstehen? Es ist also Fakt das Recore, Sea of Thieves, Gigantic mit the Last Guardian, Shenmue III und dem FF7 Remake auf einer Ebene sind oder :think: ?
Und du willst mich nicht verstehen, weil ich schon von Anfang an gesagt habe, dass ich die Spiele nicht bewerte, da jeder einen anderen Geschmack hat. Du sagtest im Grunde sie hätten keine neuen Franchise gehabt und nur Fable, Halo und Gears gezeigt und genau das habe ich widerlegt. Ob die neuen Marken Verkaufsschlager werden, dir oder mir gefallen, usw. ist dabei irrelevant.
Ok nachdem du dich lächerlich gemacht hast ist die Diskussion hier von meiner Seite aus beendet.
Wie bitte? :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Vergleiche zwischen Forza und DC irgendwie sinnlos. DC performed gerade mal halb so gut. Mehr braucht man da doch echt nicht sagen.

 

Wenn wir mal ehrlich sind, die letzten 10 Seiten waren sinnlos. :facepalm:

 

Also ob diese Gespräche jemals zu einem Ergebnis führen würden.

 

Macht weiter. :popcorn::popcorn::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu schwach im Hirn das ist jetzt meine letzte Antwort an dich, mit so einem Fanboy zu sprechen macht überhaupt keinen Sinn.

 

Stimmt wenn ich so Typen wie Dich sehe dann bleibe ich auch lieber

schwach im Hirn,man muss wohl hochgebildet sein, ich mit meinen

Nicht Schul Abschluss und ohne Eltern sowie Freunde der in einer

geschlossenen Anstalt lebt und sich das Geld für eine PS4 zusammen

gebettelt hat,nur um solche Jokes wie Dich zu ärgern erkenne Deine

geistige Überlegenheit natürlich an.

 

Ein Wunder das so ein Mannsbild wie Du sich noch mit dem normalen

Volke abgibt.

 

PS....Muahhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auf der E3 aufgefallen ist waren die vielen weiblichen Charaktere in Spielen. Nach der ganzen Diskussion vorwiegend durch Ubisoft ausgelöst ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Mir hat es vor allem gefallen, dass zwei neue Franchise (Horizon und reCore) sogar auf eine Frau als Protagonist setzen. Was denkt ihr über das Thema?

Jeder Publisher war auf dieser E3 bemerkenswert

Tolle Games gezeigt

Die E3 hat meine Erwartungen übertroffen, hoffentlich sind alle Hersteller wieder im nächsten Jahr dabei. Im nächsten Jahr dürfte dann auch Nintendo wieder eine richtige PK auf einer Bühne machen, da der NX wahrscheinlich vorgestellt wird. Auf die PC PK könnte ich allerdings verzichten.

 

Bei dem ein oder anderen gibt es sicherlich noch Verbesserungsbedarf in der Präsentation, aber von den Inhalten war das schon sehr gut. Bei Square Enix wurde mir beispielsweise zu viel geredet und die Gespräche erinnerten vom Tonfall her an langweilige Buchvorstellungen.

 

Ich muss mir noch die Ubisoft PK fertig anschauen, aber wollte trotzdem mal fragen, welche PK von Drittherstellern ihr am besten fandet? Würdet ihr euch auch eine Activision PK im nächsten Jahr wünschen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wenn solche Bolzen wie jps hier ihre Geistigen Ergüsse von sich geben.

 

Zu Frauen in Spielen da ich schon alle TR Teile gespielt habe ist es für mich

selbstverständlich das es auch Weibliche Helden in Games gibt.

Da steht Lara ja nicht alleine da,Metroid,Ellie in The Last of Us,Jodie Holmes

von Beyond Two Souls,Mirrors Edge und noch einige mehr.

 

Verstehe nicht warum dort wohl wirklich einige lieber männliche Haudegen unbedingt

sehen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum dort wohl wirklich einige lieber männliche Haudegen unbedingt

sehen möchten.

Wenn ich mich täusche haben damals welche in der Industrie Studien gemacht und herausgefunden haben wollen, dass männliche Protagonisten besser für den Erfolg eines Spiels sind. Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen, aber beweisen kann ich es natürlich nicht. Trotzdem denke ich, dass sich gerade in den letzten Jahren die Spielindustrie weiterentwickelt und neue Zielgruppen gewonnen hat. Und es an der Zeit war diesen Schritt zu gehen und es zu wagen eine neue Marke mit einem weiblichen Charakter zu machen.

 

Müssen sich nur noch manche FIFA Fans weiterentwickeln, die EA dafür kritisiert haben Frauenmannschaften einzubauen :keks2:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...