Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schon länger bekannt,ich warte immer noch auf die Mindfuc... superben

Forza 6 Videos.

 

Ich sehe in den Videos ein Spiel welches mal wieder sehr weit abweicht

von dem gezeigten Material auf der MS PK.

Sogar Driveclub und Project Cars sehen dort besser aus.

 

Nicht ärgern aber ich mag solche die nur Leere reden schwingen.

Also gerne nochmal wo sind die Videos?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein jps kein Vergleich zum MS PK Trailer.

 

Erst recht kein Vergleich zu Project Cars.

Driveclub nehme ich mal heraus wegen keine Städte,würde ich es

vergleichen sehe Forza 6 noch ärmer aus.

 

Gut DC sind auch nur 12 Wagen,Forza 24.

 

Find ich gut. Im Multiplayer sind 60 FPS wichtiger und im Singleplayer bekommt man dafür bessere Grafik.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video :)

Leider nur Youtube Qualität und die ist sowieso nicht gut genug, um die Grafik zu beurteilen. Da muss man schon an anderes Videomaterial kommen oder die Spiele an einem TV gespielt haben, um die Grafik mit einem Trailer oder anderen Spielen zu vergleichen. Trotzdem danke für das Video, weil ich es noch nicht gesehen habe :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video :)

Leider nur Youtube Qualität und die ist sowieso nicht gut genug, um die Grafik zu beurteilen. Da muss man schon an anderes Videomaterial kommen oder die Spiele an einem TV gespielt haben, um die Grafik mit einem Trailer oder anderen Spielen zu vergleichen. Trotzdem danke für das Video, weil ich es noch nicht gesehen habe :good:

 

Gerne era1Ne :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein Video von forza im regen, und der regen sieht noch lange nicht so "physikalisch" korrekt aus auf der Frontscheibe und der motorhaube wie in DC.und forza ohne dynamischen tag/nacht und Wetterwechsel. :think:

 

wo ist die Cloud!? :naughty:

 

aber egal,forza sieht auch gut aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich nerven.

 

Das tut era1Ne aber leider auch bei mir :(

 

Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich die Spiele nicht bewerten werde, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Dennoch ist deine Aussage falsch, was ich mit Fakten belegt habe. Du kannst dann doch nicht einfach hingehen und behaupten die Spiele seien für dich nichts bzw. seien kleiner als beispielsweise ein Remake von FF7 und deswegen zählen sie nicht.

 

Welche Aussage ist falsch? Etwa die Aussage das MS fast keine Exklusiv Titel im Kaliber von Sony hat?

 

Du verstehst es nicht oder willst du es nicht verstehen? Es ist also Fakt das Recore, Sea of Thieves, Gigantic mit the Last Guardian, Shenmue III und dem FF7 Remake auf einer Ebene sind oder :think: ?

 

Ok nachdem du dich lächerlich gemacht hast ist die Diskussion hier von meiner Seite aus beendet.

 

Ich hab Sonys Spiele nicht bewertet natürlich kann ein Guardian floppen aber es gibt millionen Mal mehr Fans die sich auf ein Guardian, FF7 Remake und ein Shenmue freuen als auf die oben genannten Xbox exklusiven Spiele.

 

Dadurch ist das Kaliber der Sony Spiele deutlich höher gewesen was die Spiele von Sony aber nicht unbedingt besser macht DAS ist aber Fakt.

 

Recore von dem Mega Man Macher von dem ich lange nix gehört habe Sea of Thieves von Rare die in den letzten Jahre nur an Kinects zeug gearbeitet haben und Gigantic keine Ahnung von wem das ist.

 

Sind oder werden die Spiele schlecht keine Ahnung aber bei Sony weiß man zumindest was auf einen kommt aber genauso gut kann ein Guardian floppen zumal die Entwicklungszeit bis jetzt satte 8 Jahre beträgt. Aber ein Guardian hat nunmal mehr potenzielle Fans und wird von einem Studio gemacht das nahezu jeder mit Shadow of the colossus / Ico kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein Video von forza im regen, und der regen sieht noch lange nicht so "physikalisch" korrekt aus auf der Frontscheibe und der motorhaube wie in DC.und forza ohne dynamischen tag/nacht und Wetterwechsel. :think:

 

wo ist die Cloud!? :naughty:

 

aber egal,forza sieht auch gut aus :zwinker:

 

Dafür sind es 60 fps und nicht 30 wie bei DC, wer weiß ob das sonst bei DC möglich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind es 60 fps und nicht 30 wie bei DC, wer weiß ob das sonst bei DC möglich gewesen wäre.

 

Hast Du überhaupt mal Driveclub gespielt ? Bevor jetzt nämlich mal wieder

die beliebte FPS Tirade beginnt.Driveclub ist mit konstanten 30 FPS

jederzeit super flüssig spielbar.Nun wird das Grafik Downgrade bei

Forza 6 also auf die FPS geschoben,ich sage Dir warum es wie ein

Forza Horizont Klone aussieht.Die XBox One ist zu schwach in der

Hardware.

 

Aber schön das MS ständige Schönredner damit überzeugen kann.

 

What Remains of Edith Finch

 

Noch ein Exklusives PS4 Spiel hätte ich beinahe vergessen.

Kommt von Giant Sparrows.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...