Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mir den Final Fantasy 7 Trailer zu meiner Schande [:naughty:] schon mehrere Male angesehen habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich nichts gegen eine vollständige Collectors-Edition hätte, mit Crisis Core HD, Before Crisis HD, Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus HD. Das hätte doch was, weil es mit dem Spiel und dem Film, Final Fantasy VII: Advent Children, die gesamte Geschichte um diesen Teil der FF-Reihe erfasst.

 

Oder wie seht ihr das? :think:

 

Sowas wünschen sich wohl die meisten Fans, aber Square Enix wird momentan wohl genug zutun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt :D

 

FF XV, FF VII Remake, World of FF, FF XIV, Just Cause, Hitman, Tomb Raider

 

also da haben die einiges am machen ^^

 

Alleine die ersten beiden werden doch enorm viele Ressourcen auffressen und Kingdom Hearts III will ja auch noch fertiggestellt werden. :konfus:

 

Die Ankündigung des Remakes zum aktuellen Zeitpunkt gleicht sowieso einem Wunder.

Nach der Veröffentlichung von XV,VII und KHIII könnte ich mir aber vorstellen, dass man mit der Entwicklung so einer Collection anfängt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, dass jetzt trotzdem noch das FF VII von der PSX kommt oder hat man das verworfen wegen der negativen Reaktionen? Ich denke ja, dass das Remake nicht vor 2017 kommt, vielleicht auch erst Anfang 2018.

 

Also laut einem Interview ist das FF VII HD völlig unabhängig vom Remake, die wollen aus dem Remake auch kein einfaches Grafikupdate machen

 

Während FF VII HD wirklich nur ein Grafikupdate wird soll das Remake wohl noch einige Sachen anders machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...