Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Lara Croft,sorry aber das Schnee Quick Time Event soll gegen Drake antreten?

Deshalb hat MS ja die Millionen für Zeit Exklusivität bezahlt.

Die Entwickler von Naughty Dog kommen wohl nicht mehr aus dem Lachen

heraus vergleicht man CD Spiel mit der aktuellen Uncharted Version.

Da liegen Welten zwischen den beiden Games.Allein schon die superbe

Autojagd schickt Little lara nach Croft Manor zurück.Ich habe alle Tomb

Raider Spiele gezockt aber ein Konkurrent zu Nathan ist das gewiss nicht.

 

Da würde ich abwarten. Man hat von beiden Spielen nur eine kurze Szene gesehen. Klar war Uncharted da unterhaltsamer und man hatte mehr Action.

 

Der Punkt geht auch an Uncharted für die Präsentation doch weiß man auch, das ND bekannt ist solche Elemente einzubauen. Wo der Spieler nicht viel selbst machen muss und nur ein paar kleine Knöpfe drücken muss, so das die Action wie in einem Film auf einem zu kommt und man selbst nicht viel gemacht hat.

 

Beide Spiele werden auf ihrer weise Spaß machen und auch Unterschiede zeigen im Sachen Gameplay. Ich würde aber keinen in den frühern Fasen bevorzugen, welches besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ehrlich,der soll mal nicht für alle sprechen.Den TR Reboot fand ich besser als Uncharted 1-3...

 

Spielerisch hat mir der TR Reboot ähnlich gut gefallen wie Uncharted 1-3. Aber was die Story und ganz besonders das Storytelling und die Charaktere angeht hat es, meiner Meinung nach, ganz schön abgestunken, wenn man es mit Uncharted vergleicht. Besonders bei den Charakteren.

Lara selber fand ich eigentlich gut "gezeichnet", aber die Nebencharaktere blieben völlig blass. Wenn z.B. einem Sully bei Uncharted was passieren würde, oder er mich hintergehen würde, dann würde mich das wie einem guten film wirklich beschäftigen. Bei Tomb Raider sind die mir alle völlig am Ar... vorbei gegangen. Egal ob dich einer hintergeht oder ob einer stirbt. Ich kenne auch keinen einzigen Namen mehr von denen, obwohl ich das Spiel im Januar nochmal durchgezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir zustimmen Gurgol.

Die waren nicht nur blass sondern auch furchtbare Stereotypen. Der Indianer Typ, der Nerd mit dem Escape Shirt, die Laute Schwarze Mutter. Ich fand auch Lara selbst eher banane.

 

Muss ehrlich sagen, dass ich TR und Uncharted derbe overrated finde. Uncharted 1 war damals echt geil aber seit dem hat sich nicht viel getan. Sei es Gameplay oder Charaktere. Uncharted 3 hat mich schon angefangen zu langweilen (Teilweise zu nerven). Ich hoffe die bringen einige Neuerungen in den neusten Teil. Insbesondere was die Charaktere angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...