Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

dann ist ja alles in butter, dann werde ich es mal im auge behalten und es bestimmt mindestens antesten.

hat es auch eine gute geschichte, oder nur ballern ?[/Quote]

 

Eine kleine Zusammenfassung des ersten Teils für Dich da es hier ja auch um das kommende Gears 4 geht. :) Enthält SPOILER falls jemand den Teil noch spielen möchte / muss!!

 

 

Gears of War 3 – Was bisher geschah: Die wichtigsten Ereignisse des ersten Teils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe das die One nicht Exklusiv Spiele verliert das Spiele Line Up und ihre Politik haben mich nicht überzeugt aber Konkurrenz belebt das Geschäft und wir brauchen 2 Global Player aufm Markt.
Warum muss es denn die Xbox sein? Reicht es denn nicht, Nintendo als Konkurrent zu pushen oder einen völlig neuen Konkurrenten auf den Markt zu bringen, seitens Valve, Apple oder meinetwegen auch Amazon?

 

Bevor es die Xbox gab, existierten auch genügend Konkurrenten für Sony. Gut, Sega in der Form gibt es nicht mehr, was wirklich schade war/ist, aber trotzdem.

 

Wenn es MS und die Xbox nicht hinbekommen, konkurrenzfähig zu sein und zu bleiben, welche Daseinsberechtigung haben sie da noch?

 

Tante Edit: Versteht mich nicht falsch, ich will hier keine Stimmung gegen MS und die Xbox machen, aber ich sehe nicht ein, einem Konkurrenten nur der Konkurrenz wegen eine Existenz zu zu sprechen.

Bearbeitet von SunWukong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss es denn die Xbox sein? Reicht es denn nicht, Nintendo als Konkurrent zu pushen oder einen völlig neuen Konkurrenten auf den Markt zu bringen, seitens Valve, Apple oder meinetwegen auch Amazon?

 

Bevor es die Xbox gab, existierten auch genügend Konkurrenten für Sony. Gut, Sega in der Form gibt es nicht mehr, was wirklich schade war/ist, aber trotzdem.

 

Wenn es MS und die Xbox nicht hinbekommen, konkurrenzfähig zu sein und zu bleiben, welche Daseinsberechtigung haben sie da noch?

 

Tante Edit: Versteht mich nicht falsch, ich will hier keine Stimmung gegen MS und die Xbox machen, aber ich sehe nicht ein, einen Konkurrenten nur der Konkurrenz wegen eine Existenz zu zu sprechen.

 

Nintendo kann man nicht als direkte Konkurrenz zu Sony sehen da passt die Xbox von MS besser. Nintendos Konkurrent sind eher das Mobile Gaming. Die Wii U hat sich sehr schlecht verkauft weil die Hardware halt mal ne Generation zurückliegt wenn Sie da mit NX nix gescheites auf die Beine kriegen sind Sie so gut wie draußen jedenfalls in diesem Bereich die 3ds verkauft sich ja super.

 

Valve mischt in diesem Bereich nicht mit. Die wollen ja die Steam machine rausbringen aber das ist auch nur ein stinknormaler PC.

 

Apple und Amazon sind völlig verschiedene Bereiche.

 

Konkurrenz belebt das Geschäft ist ja nicht so das Sony nicht selbst ein paar IPs abgekauft hätte. Hat man Konkurrenz kommt es öfter zu neuen Innovationen. Bestes Beispiel wäre AMD und Nvidia. Nvidia hat die Preise der GTX 980 seit über 18 Monaten nicht reduziert. 18 verschissene Monate und das nur weil AMD im High End Bereich keine gescheite Grafikkarte hatte. Jetzt erst mit der neuen AMD Generation senkt Nvidia die Preise.

 

Jetzt stell dir mal vor wir haben kein AMD mehr aufm Markt dann können wir für ne billige Mittelklasse Grafikkarte den gleichen Preis wie für ne High End Karte bezahlen.

 

Ne wir brauchen Konkurrenz definitv und auf der Xbox gibts ja auch gescheite Spiele. Ich wünsche AMD und der Xbox Sparte Glück und hoffe das sie sich auch in Zukunft vermarkten können die One hat sich ja auch gegenüber der 360 gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Wie ich sehe haut MS auch Gears of War für den PC raus zumindest das Remake also wird Gears 4 folgen aber sicherlich nicht zum Release. ..

 

mit Gears 4 würde ich am PC nicht rechnen.

die remastered-version kommt wohl deshalb, weil es schon das original am PC gab.

die nachfolger waren aber alle xbox-exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist Gears of War denn so, habe nie ein teil gespielt.

mit was könnte man es vergleichen ?

 

 

 

Ich wüsste nicht womit man es vergleichen kann. Viele haben versucht Gears zu kopieren aber nicht im Ansatz gut genug. Ist ne sehr einzigartige Erfahrung finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht womit man es vergleichen kann. Viele haben versucht Gears zu kopieren aber nicht im Ansatz gut genug. Ist ne sehr einzigartige Erfahrung finde ich.

 

naja, vergleichen kann man es schon, mit anderen spielen.

ist letztlich ein space marine deckungsshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vergleichen kann man es schon, mit anderen spielen.

ist letztlich ein space marine deckungsshooter.

 

Ich weis nicht. Konnte nie irgendwas finden was sich vergleichbar anfühlt. Red Faction Armageddon hat sich zum Beispiel am Movement versucht aber ist gescheitert. Die hatten bei Gears vieles Richtig gemacht. Deswegen ja der Erfolg der Reihe. Auch wenn man Genre vergleichen kann finde ich steht Gears in seinem eigenen Licht (nur Judgement konnte nicht überzeugen). Tekken ist ja auch nicht wie Street Fighter.

 

 

Hier der XBox One Trailer zur Ultimate Edition

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Zusammenfassung des ersten Teils für Dich da es hier ja auch um das kommende Gears 4 geht. :) Enthält SPOILER falls jemand den Teil noch spielen möchte / muss!!

 

 

Gears of War 3 – Was bisher geschah: Die wichtigsten Ereignisse des ersten Teils

 

danke, werde ich mir aber nicht durchlesen, falls ich es spiele, will mich ja dann überraschen lassen wegen der geschichte.

wollte ja nur wissen, ob die geschichte im spiel dann gut und spannend erzählt wird.

 

 

Ich wüsste nicht womit man es vergleichen kann. Viele haben versucht Gears zu kopieren aber nicht im Ansatz gut genug. Ist ne sehr einzigartige Erfahrung finde ich.

 

naja, vergleichen kann man es schon, mit anderen spielen.

ist letztlich ein space marine deckungsshooter.

 

ok, danke für die info soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werde ich mir aber nicht durchlesen, falls ich es spiele, will mich ja dann überraschen lassen wegen der geschichte.

wollte ja nur wissen, ob die geschichte im spiel dann gut und spannend erzählt wird.

 

Keine Sorge, es wird auch einige emotionale Momente geben in dem ganzen Gemetzel. Möchte dir ja jetzt nicht alles verraten... :zwinker: Aber die Reihe lohnt sich durchaus.

 

Ich wüsste nicht womit man es vergleichen kann. Viele haben versucht Gears zu kopieren aber nicht im Ansatz gut genug. Ist ne sehr einzigartige Erfahrung finde ich.

 

Das stimmt natürlich. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...