Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Schön, wenn sich die Entwickler für eine andere Firma gegenseitig respektieren und gratulieren. Sind eben eine große Familie. Das kann man von fanatischen Anhängern beider Seiten leider nicht behaupten. Microsoft hat eine gute PK gezeigt und Sony eine noch bessere (in meinen Augen). Doch was liest man im Netz und YouTube? Scheiß Microsoft, scheiß Sony.....

Unfassbar, was manche für Probleme haben und dann kommt noch die "Masterrace" und sagt, wie beschissen doch beides ist, Konsolen sind der Krebs für Videospiele usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn sich die Entwickler für eine andere Firma gegenseitig respektieren und gratulieren. Sind eben eine große Familie.
Naja, gilt das auch seitens Microsoft? Ich bin da nicht so darin bewandert, was bei denen so los ist, da ich mich hauptsächlich über PC/PS4-Spiele informiere, aber das letzte, was ich von MS bezüglich Sony mitbekommen habe, war auf der E3 2013, wo gesagt wurde, man wolle Sony vernichten.

 

Wenn es natürlich News gibt, in denen MS sich auch mal positiv über Sony äußert, wäre ich angenehm überrascht.

 

Übrigens war lediglich Nintendo in meinen Augen der "Verlierer" der diesjährigen E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gilt das auch seitens Microsoft? Ich bin da nicht so darin bewandert, was bei denen so los ist, da ich mich hauptsächlich über PC/PS4-Spiele informiere, aber das letzte, was ich von MS bezüglich Sony mitbekommen habe, war auf der E3 2013, wo gesagt wurde, man wolle Sony vernichten.

 

Wenn es natürlich News gibt, in denen MS sich auch mal positiv über Sony äußert, wäre ich angenehm überrascht.

 

Übrigens war lediglich Nintendo in meinen Augen der "Verlierer" der diesjährigen E3.

 

Phil Spencer hat Playstation gratuliert zur PK und hauptsächlich zur Neuenthüllung von TLG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...