Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@SemperFI187

Danke Dir für die Info, dann warten wir mal ab.

 

Naja, kann mir halt nicht vorstellen das es so einfach über Schwierigkeitsanpassung erledigt ist. Wie gesagt, es ist diese vercasualisierung von Games. Ich sagte ja auch nur ich bin skeptisch - lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

 

Spätestens dann wenn die KI-Gegner durch den höheren Schwierigkeitsgrad auch recht treffsicher werden wird man ohne tatktisches Teamplay nicht weit kommen denke ich :-)

Wichtig wäre nur, dass sich der Charakter nicht automatisch heilt wie bei The Division sondern man wirklich Medikits braucht.

 

Mal sehen ob es mich als alter Socom-Veteran (Teil 1-3) überzeugen kann ^^

Bei meinem Glück bekomm ich sowieso keinen Beta-Key weil von Ubi hab ich noch nie trotz einigen Registrierungen einen Key erhalten :facepalm:

 

Wenn ich genauer drüber nachdenke bin ich aber doch froh, dass es kein Lootsystem geben wird obwohl ich solche Spiele normal gerne spiele wo es seltene, exotische usw Dinger gibt!

 

Bin gerade so in R6 Siege reingekippt, dass mir das Beute sammeln gar nicht abgeht und ich sogar CoD MWR, IW und BF1 gelöscht habe damit wieder Platz auf der Platte ist :naughty:

Ich glaub bald hab ich nur noch Tom Clancy's Spiele drauf :bana2:

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens dann wenn die KI-Gegner durch den höheren Schwierigkeitsgrad auch recht treffsicher werden wird man ohne tatktisches Teamplay nicht weit kommen denke ich :-)

Wichtig wäre nur, dass sich der Charakter nicht automatisch heilt wie bei The Division sondern man wirklich Medikits braucht.

 

Mal sehen ob es mich als alter Socom-Veteran (Teil 1-3) überzeugen kann ^^

Bei meinem Glück bekomm ich sowieso keinen Beta-Key weil von Ubi hab ich noch nie trotz einigen Registrierungen einen Key erhalten :facepalm:

 

Wenn ich genauer drüber nachdenke bin ich aber doch froh, dass es kein Lootsystem geben wird obwohl ich solche Spiele normal gerne spiele wo es seltene, exotische usw Dinger gibt!

 

Bin gerade so in R6 Siege reingekippt, dass mir das Beute sammeln gar nicht abgeht und ich sogar CoD MWR, IW und BF1 gelöscht habe damit wieder Platz auf der Platte ist :naughty:

Ich glaub bald hab ich nur noch Tom Clancy's Spiele drauf :bana2:

 

Ja wie gesagt es gibt genug Möglichkeiten um taktisch zu spielen, ob man diese Mechaniken nutzt bleibt jedem selbst überlassen. Das mit dem heilen is ne gute frage:think: ich weiß nur, wenn ein Mitglied down geht, kann dieser innerhalb 60 Sekunden wiederbelebt werden. Denk , wenn man selber einsteckt, wird automatisch geheilt wie bei Cod. Da bin ich mir aber gar nicht sicher! Aber wir werden es am Freitag sehen.

 

@kmoral: hab auch noch keinen Code, denk heute und. Mittag oder Nachmittag rum geht's los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JigsawAUT

 

Bei The Division muss man sich doch auch mit Medikits heilen. Es können sogar mit Wasser und Riegel etwas Gesundheit regeneriert werden. Bei Destiny lädt sich die Gesundheit nach kurzer Zeit selbstständig wieder auf. :)

 

Er meint wahrscheinlich, dass du mit skills und Talenten automatisch heilt. Bei the Division hast ja sowieso tausend verschiedene Möglichkeiten dich zu heilen:ok:

Also hab gerade mit jemanden geschrieben:

So wie es aussieht wird man automatisch geheilt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich, dass du mit skills und Talenten automatisch heilt. Bei the Division hast ja sowieso tausend verschiedene Möglichkeiten dich zu heilen:ok:

Also hab gerade mit jemanden geschrieben:

So wie es aussieht wird man automatisch geheilt!!!

 

Ja das kann sein. Das sind dann aber Skills die erst freigeschaltet werden müssen. Ich finde das bei TD gut gelöst. Mal gucken wir genau das bei Ghost Reacon Wildlands gehandhabt wird. Automatisches heilen ist für mich auch ok.

Sollte noch eine Open Beta kommen werde ich es vielleicht mal anzocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...