olideca Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 @AlegraZF Merkwürdige Begründung... kann ich auch UBISOFT-Games aufzählen wo es keine gab
Vinylshark Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Weiß jemand, wann heute so die letzten Codes verschickt werden?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Weiß jemand, wann heute so die letzten Codes verschickt werden? kann dir keiner sagen, ich gehe davon aus dass soagr morgen und donnerstag noch codes kommen könnten wenn aber jemand einen oder sogar 2 (für nen kollegen) noch übrig hätte, wär ich sehr froh noch einen zu bekommen
Zockerfreak Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Nach welchen Prinzip wird man denn ausgewählt ob man einen Code bekommt
olideca Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Nach welchen Prinzip wird man denn ausgewählt ob man einen Code bekommt Tja wenn man das wüsste..... wahrscheinlich ists besser die Leute wissen das nicht, sonst gäbs tote ;)
daywalker2609 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Nach welchen Prinzip wird man denn ausgewählt ob man einen Code bekommt Ich denke mal das Zufallsprinzip dürfte hier zum Tragen kommen?
JigsawAUT Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Nach welchen Prinzip wird man denn ausgewählt ob man einen Code bekommt Ich stell mir das cirka so vor.... da steht ein Lehrling mit einer Tonne aller Namen auf Papierschnipsel und wenn er meinen zieht schmeißt er ihn weg und zieht einen neuen! So zumindest kommt mir das bei meinen Glück bei Ubi vor!
AlgeraZF Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Ich stell mir das cirka so vor.... da steht ein Lehrling mit einer Tonne aller Namen auf Papierschnipsel und wenn er meinen zieht schmeißt er ihn weg und zieht einen neuen! So zumindest kommt mir das bei meinen Glück bei Ubi vor! Heißt du zufällig Kevin?
JigsawAUT Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Heißt du zufällig Kevin? Neeeiiiin ^^
AlgeraZF Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Neeeiiiin ^^ Ok dann weiß ich auch nicht. ;) Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere der nen Code hat, und noch Mitspieler sucht.
Empfohlene Beiträge