Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Waaaas? Das heisst der Season Pass enthält auch die von mir meistens ungeliebten PvP Pakete? Tja,damit muss ich rechnen wenn man ohne Info den Season Pass mitkauft. Solange kein Zeugen Jehovas Abo dabei ist,geht's ja.

 

Es wurde so durch diesen dataminer Geleaked, der hat im Quellcode 2 dlcs gefunden, muss aber nicht heißen, dass es im season Pass drinnen ist..

Boahh ich bin echt verzweifelt ich finde die Quelle nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann macht mich das geil ^^

Season Events... genau das was ich erhofft habe... da macht das Einsatzkommando gleich mehr Sinn :D

Mich stört nur dass der PvP nur 4vs4 ist aber mal abwarten ob das auch reicht. Da fühle ich mich gleich wieder an Socom zurückerinnert und könnte mir vorstellen meinen Einsatztrupp zukünftig trotz meinen höheren Alters wieder clanaktiv zu werden xD

Die DLCs schauen auch vielversprechend aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann macht mich das geil ^^

Season Events... genau das was ich erhofft habe... da macht das Einsatzkommando gleich mehr Sinn :D

Mich stört nur dass der PvP nur 4vs4 ist aber mal abwarten ob das auch reicht. Da fühle ich mich gleich wieder an Socom zurückerinnert und könnte mir vorstellen meinen Einsatztrupp zukünftig trotz meinen höheren Alters wieder clanaktiv zu werden xD

Die DLCs schauen auch vielversprechend aus ^^

 

ich denke, dass 4v4 gerade richtig ist.

soll ja taktisch zugehen und mit zuvielen spielern würde es vermutlich eher in geballere ausarten.

5v5 oder 6v6 würde vermutlich auch noch gehen.

 

bin schon neugierig, wie es mit den maps ausschauen wird.

ich hoffe die sind auch im MP recht gross, aber mit einem ganz spezifischen spiel auf der karte.

 

na mal schauen, was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...