Jump to content
Play3.de
Cloud

Shenmue III™ |Q4|2017|

Recommended Posts

Ich habe Shenmue nie gespielt, da ich damals wie heute nur Sony-Konsolen hatte, doch so wie sich u.a. hier einige freuen, gebe ich dem dritten Teil definitiv eine Chance. Man liest ja viel gutes über die Reihe.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Ich habe Shenmue nie gespielt, da ich damals wie heute nur Sony-Konsolen hatte, doch so wie sich u.a. hier einige freuen, gebe ich dem dritten Teil definitiv eine Chance. Man liest ja viel gutes über die Reihe.

Für die, die die Vorgänger nicht spielen können oder wollen wird es auch Flashbacks in Form von Videos geben :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich hatte schon viele Konsolen aber mit denen von Sega habe ich mich immer etwas schwer getan. ^^ Der Titel und seine beiden Vorgänger sind jedenfalls mal vorgemerkt.

Die 2 Millionen sind bestimmt nur Gehalt und so :trollface:

Die werden zurückgelegt für Teil 4 :bana2:

echt jetzt, kein scherz ?

echt cool von dir.

die 10.000 dollar waren aber schnell weg, war ja als bonus dann ein treffen in japan usw.

True Story

Haben ja lange genug gewartet.

Im Schnitt wurden bis jetzt €78,69 pro Supporter gespendet :o:ok:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Wäre bei der Sony PK noch Capcom gewesen und die hätten ein Resident Evil 2 Remake gezeigt.

Feierabend.

Wäre bei der Sony PK noch Capcom gewesen und die hätten ein Resident Evil 2 Remake gezeigt.

Feierabend.

Da wäre ich auf der Stelle umgefallen... :smileD::lol:

Bin aber zufrieden mit dem was gezeigt wurde und mal gespannt wie Shenmue dann so sein wird.

Da wäre ich auf der Stelle umgefallen... :smileD::lol:

Bin aber zufrieden mit dem was gezeigt wurde und mal gespannt wie Shenmue dann so sein wird.

ich hoffe ein würdiger abschluss der geschichte.

seit 14 jahren haben wir ein offenes ende, das ist echt krass.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB