Zum Inhalt springen

Gamescom 2015


Empfohlene Beiträge

Bad Company 2 hat das Konzept auch sehr gut umgesetzt, da man dadurch das Level / die Landschaft verändern konnte. Sinnlose Zerstörungsorgien sind wie der Name schon sagt sinnlos. ^^ Bißchen Spaß muss aber mal sein wenn man es mal krachen lässt. :)

 

Klar da habe ich auch nichts gegen.Aber wenn ein Spiel nur darauf basiert,

ich nenne mal Just Cause und im weiteren Verlauf nichts zu bieten hat,

genau so sieht dieses Crackdown 3 auch aus dann sind dies Games

schnell langweilig.

 

Ja Bad Company 2 war ein Top Spiel,dagegen sehen die heutigen

Battlefield Ableger schwach aus.Einer der stärksten MP die ich kenne.

Die Story gefiel mir aber im ersten Teil viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@jps:

 

Wieso wäre Forza 6 nichts für mich? ^^

Ich zocke auch Rennspiele mit Simulatiionsaspekt (GT, Project CARS).

Forza Motorsport fand ich seit Teil 4 eigentlich recht interessant und wäre, würde ich eine Xbox One besitzen, eines der Spiele, die ich kaufen würde. :)

 

Buzz was hält dich auf, würde dich gerne in deinem R8 V10 auf der Nordschleife bei Regen abziehen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders toll sieht Forza 6 ja nicht gerade aus, da hab ich mehr erwartet. :nixweiss:

Aber bevor ich ewig auf ein hübsches GT 7 warte, das ansonsten wie die letzten beiden Teile staubtrocken daherkommt und mit dem weltberühmten PD Support gesegnet ist... Dann lieber so, weniger Grafik, mehr (über Nissan hinausgehender) Inhalt und vor allem überhaupt irgendeine Form von Balancing im Gameplay.

Ich weiß ja nicht, mir entlockt bisher keine der Konsolen den Kaufpreis.

Mindestens bis Fallout 4 werde ich noch warten müssen, wenn der PS4 Port ähnlich beschissen ausfällt wie die Generation zuvor kann ich mich einigermaßen beruhigt entscheiden. Bisher widerstrebt mir der Markenwechsel noch.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Microsoft insgesamt ein sehr gutes Line-up für 2016, welches auch einige Genres abdeckt.

 

Crackdown 3

Gears of War 4

Halo Wars 2

Quantum Break

Recore

Scalebound

Sea of Thieves

 

Bestimmt kommt nächstes Jahr noch Forza Horizon 3.

 

Sony hat bisher angekündigt:

 

Dreams

Horizon: Zero Dawn

Ratchet & Clank Remake

Uncharted 4

 

Ich denke, dass zu dieser Liste noch das neue Spiel von Quantic Dream und GT7 kommen. Vielleicht erscheint auch Wild. Ansonsten kann man aber nicht sagen, dass Microsoft im 1st-Party-Bereich groß hinterher hängt. Nach momentanem Stand hat Microsoft sogar mehr neue IPs als Sony für 2016 im Gepäck. Außer ich habe jetzt Titel vergessen. Bewusst habe ich auch nur die größeren Titel aufgezählt. Ich weiß nicht, was Microsoft im Indie-Bereich besitzt und ziehe deswegen dazu keinen Vergleich. Mir geht's gerade nur um AAA-Spiele.

 

Nebenbei bemerkt fährt Microsoft meiner Meinung nach mit der Abwärtskompatibilität deutlich besser als Sony mit PlayStation Now. PS Now steht auch wesentlich häufiger in der Kritik. Kein Wunder, das Nutzungsverhalten und die Rechte sind deutlich eingeschränkt. Zwar sind mir von meinen Lieblingstiteln der PS3-Ära Remaster immer noch lieber, aber bei allen anderen Titeln wäre mir Microsofts AWK Recht. Folgende Gründe sind bei mir immer ein Kaufgrund für Remaster:

 

- Verbesserte Grafik und Bildrate

- Dual Shock 4 nutzbar

- SHARE-Funktionen

- UI der PS4 läuft im Hintergrund (schnelles Schreiben von Nachrichten, Partychat)

- PS4 ist leiser als PS3

 

Deswegen kaufe ich gerne Remaster von Spielen, weil das Zocken auf PS4 mir viel mehr Spaß macht als die Spiele nochmal auf PS3 zu zocken. Angenommen Sony würde auch eine solche AWK bringen, wäre alles o.g. möglich bis auf die bessere Grafik und Bildrate. Ist ein guter Deal in meinen Augen neben den Remaster. Ein deutlich kundenfreundlicherer als PlayStation Now.

 

@IkkeDerBen:

 

Kein Platz für eine 2. Konsole und zu viele andere Games, die ich auf PS4 kaufen möchte ;)

Vielleicht in 2 Jahren zu Forza Motorsport 7 :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage wie weit sind

 

Gran Turismo 7 2016 muss es einfach so weit sein

 

God of War neues Spiel, wird noch einmal neu aufgesetzt oder irgendwie so war das also 2019,

 

The Last Guardian habt ihr vergessen

 

Ni No Kuni Nachfolger Level 5

 

Ratchet & Clank Remake

 

Persona 5 2016 in EU, wenn das so wird wie Catherine dann mega gut

 

Bend Studio’s hatte doch auch was im Ofen, denke mal für 2016/2017

 

Uncharted 4

 

Without Memory von Dinosaurum Games (Inspiriert von Heavy Rain und Beyond: Two Souls)

 

Horizon

 

Was ist mit Sucker Punch? Wird es nicht langsam Zeit für ein neues Game? Die arbeiten dran, wird wohl 2016/2017 kommen, man weiß nicht ob Infamous oder neues Spiel

 

Dreams von Media Molecule extrem uninteressant für mich

 

Quantic Dream wird langsam mal Zeit, sieht aber nach 2016/2017 aus

 

Fat Princess Adventures

 

Project Morpheus Kram

 

DayZ by Bohemia Interactive

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...