Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

4-6 Stunden pro Szenario beim Original waren realistisch, wenn man das Spiel nicht kennt oder lange nicht gespielt hat.

Die Demo hat mir gut gefallen. Das original RE2 steht bei mir auf einer Stufe mit Teil 4 und auf Platz drei kommt das Resident Evil Remake.

Wie ist das jetzt genau mit den beiden Charakteren gemeint? Wird man zu Anfang aussuchen können wenn man spielen wird? Ich dachte das wäre im Remake jetzt anders.

ja, sieht so aus, weil ja vom zweiten durchgang dann die rede ist.

kann aber auch sein, das man mit ihm zuerst anfängt, und beim zweiten durchgang kann man erst mit ihr spielen. ich lasse mich da mal überraschen.

und nebenbei brauch ich wieder viel länger als die meisten hier, da ich ja wieder alles erkunden werde, sowie die ganzen easter eggs finden will usw.

jedenfalls werde ich da nicht durchrennen oder ein auf hektik machen. ich werde es genießen ohne ende.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Demo hat mir auch gut gefallen,nun bin ich am überlegen es mir zu holen. Aber irgendwie hab ich nicht mehr die Nerven so wie damals vor 20 Jahren,hab mich schon laufend in der halben Stunde erschrocken.Klingt zwar doof aber mir geht da die Pumpe :D

@Sunwolf

Ich weiß nur das es damals 2 Discs gab, für jeden Charakter eine und das man mit Leon anfangen musste und erst beim zweiten Mal auswählen konnte,wenn ich mich nicht irre.

Edited by Zockerfreak

Wie ist das jetzt genau mit den beiden Charakteren gemeint? Wird man zu Anfang aussuchen können wenn man spielen wird? Ich dachte das wäre im Remake jetzt anders.

Soweit ich mich erinnere konnte man damals wählen mit wem man spielen möchte? :think:

Habe dann leider nur den einen Durchgang mit Leon gemacht, da man dann die Story halt schon kennt... Dieses Mal werden es aber bestimmt 2 Durchgänge werden. ^^

Es gab zwei CD's. Nachdem Tanklastwagenunfall

Leon links, Claire rechts, Szenario B genau umgekehrt.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja genauso wars.

das waren noch zeiten.

622_535811328.jpg

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was war eure lieblings Kombination?

Meine Leon-A und Claire-B

Ich hoffe das man im Remake beide Kampanien separat spielen kann. Ich hätte keine Lust ein paar Stunden Leon zu spielen und dann zu Claire zu wechseln und dann wieder zu Leon usw.

Ich denke man wird es handhaben wie im Original. Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja genauso wars.

Ja, kann sein... :think: Ist halt schon 20 Jahre her. :lol:

das waren noch zeiten.

622_535811328.jpg

:hail: Hab das Ding auf dem Frankfurter Flohmarkt bekommen, damals gab es noch kein Internet... ^^