Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, kann sein... :think: Ist halt schon 20 Jahre her. :lol:

 

 

 

:hail: Hab das Ding auf dem Frankfurter Flohmarkt bekommen, damals gab es noch kein Internet... ^^

 

 

hehe. ich weiß noch ganz genau, wann ich mein erstes internet hatte in mein leben. das war mit der Dreamcast konsole. das war für mich persönlich der oberhammer, alles war so neu mit dem internet. aber es war natürlich auch ultra langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut gamefront.de gibt es die Boni der "Resident Evil 2" Deluxe Edition, also die Kostüme & den Original "Resident Evil 2" Soundtrack von 1998, auch separat zu erwerben.

 

Quelle

https://www.microsoft.com/de-de/p/resident-evil-2-extra-dlc-pack/bvt51jdpc0nv?activetab=pivot%3Aoverviewtab

 

Die letzten Tage, ziehen sich aber auch wie Kaugummi.

ICH WILL ES ENDLICH SPIELEN!!! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut gamefront.de gibt es die Boni der "Resident Evil 2" Deluxe Edition, also die Kostüme & den Original "Resident Evil 2" Soundtrack von 1998, auch separat zu erwerben.

 

Quelle

https://www.microsoft.com/de-de/p/resident-evil-2-extra-dlc-pack/bvt51jdpc0nv?activetab=pivot%3Aoverviewtab

 

Die letzten Tage, ziehen sich aber auch wie Kaugummi.

ICH WILL ES ENDLICH SPIELEN!!! :trollface:

 

 

ja, ist voll krass wenn man so tierisch auf das game freut. aber die maximal 9 tage schaffen wir auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle.

Hoffe, das ich meine Version ein paar Tage früher bekomme. :ok:

 

viel glück. :smileD:

 

da ich die digitale version gekauft habe, kann ich erst am 25. ab mitternacht spielen.

ist mir auch recht so, ist ja dann schön wochenende und ich muss nicht früh aufstehen den nächsten tag.

 

 

 

 

und nun wäre auch dies geklärt:

 

In Resident Evil 2 war es möglich, bei den Missionen frei zwischen Leon und Claire zu wählen. Im Remake haben beide Charaktere eine feste Story. Ihr könnt also nicht mehr zwischen den beiden wechseln und müsst euch vorab für Claire oder Leon entscheiden.

https://www.ingame.de/artikel/resident-evil-2-10-dinge-die-ihr-ueber-das-remake-wissen-muesst/

 

so finde ich es am besten.

ich werde zuerst mit ihr anfangen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche noch die Nachtschichten überstehen, und ab Montag 14 Tage Urlaub.

Resident Evil 2 & Kingdom Hearts 3 müssen genossen werden.

Auf beide Spiele wartet man ja seit Jahren. :good:

 

Das es keine A/B Szenarien mehr geben wird, sondern jeder Charakter seine eigene Geschichte hat, war ja schon länger bekannt.

Ich werde wie vor 21 Jahren mit Leon starten, und freue mich wie ein Schnitzel. :smileD:

 

Edit: Holy Shit!!!

Hab gerade Bilder zur RE2 Collector's Edition gesehen.... jetzt ärgere ich mich, daß ich keine gekauft habe.

Die ist ja mal richtig genial. :ok::ok::ok:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel könnte etwas mehr möglichkeiten bieten. Gerade für mich out of the box spieler stört mich sowas immer gern und nimmt mich aus dem spielgeschehen. Da haben die entwickler nicht weit genug gedacht

 

 

Alles verschmerzbar, bis auf dass man nicht durch Glas schießen kann und dass die C4 Explosionen bei den Zombies keinen Schaden anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...