Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

du kannst es auch digital kaufen. einfach in offiziellen key shops günstig guthaben für das psn kaufen. dann sparst du noch mal geld.

 

oder wenn du richtig geld sparen willst, hole die disc version aus england, umgerechnet nur ca. 42 euro

 

https://www.shopto.net/video-games/ps4/PS4RE51-resident-evil-2-remake

 

Die lange Versandzeit sollte man aber nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :good:

Ich habe mir die Steelbook-Edition bei Gameware.at bestellt und zahle meines Wissens grad mal 60€. Für ein neues Spiel inklusive Steelbook, was meist für 10€ verkauft wird, ist das ein sehr guter Preis für ein Disc-Spiel.

 

Was den Soundtrack angeht: Joa, wird dann hoffentlich später noch separat verkauft. Ich sehe das eh nur als Bonus, denn schon damals beim Remake zu Teil 1 gab es einen neuen Soundtrack.

 

 

 

Ja, ich bin da völlig neu drin. Ich weiß auch nichts über die Gegner, die Bosskämpfe, worum es in der Geschichte geht.

 

Ja, damals waren die Spiele noch vollständig auf Disc und man hatte nicht den Verdacht, sie seien mit Absicht unvollständig.

 

Ich kenne nicht einmal Resident Evil 1 und Zero und habe die PS4 Collection hier rum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nicht einmal Resident Evil 1 und Zero und habe die PS4 Collection hier rum liegen.
Die solltest du auf jeden Fall beide gespielt haben. Wenn du dich beeilst, schaffst du es noch vor dem Release von RE2 :naughty:

 

Habe die Demo gestern auch in ca. 24 Minuten beendet und dabei habe ich mir noch halbwegs zeit gelassen. Also die Zombies halten teilweise wirklich ne menge Kopftreffer aus. Ist vielleicht bissl übertrieben. Ansonsten hat das anspielen Lust auf mehr gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...