Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

Ach die sollen die einfach mal machen lassen. Man muss ja auch nicht immer ne Statusmeldung abgeben. Ich warte lieber länger und kriege dafür das bestmögliche Game. Es wird sicherlich noch vor RE 8 erscheinen. Vor 2019 habe ich ohnehin nicht damit gerechnet da RE 7 erst 2017 erschienen ist.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Sicherlich kennen das hier die meisten von euch schon \./

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

ein Schelm wer böses dabei denkt ^^ :D

Sicherlich kennen das hier die meisten von euch schon \./

Kannte ich beides nicht, daher sage ich einfach mal Danke! :bussi:

Das neue Logo auf social media hat absolut null mit RE 2 zu tun. Wenn man genau hinsieht erkennt man im neuen Logo nämlich stattdessen das Baker Anwesen aus RE 7. Das so viele darauf reinfallen und da sofort irgendwas mit RE 2 reininterpretieren......

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Wo bleibt denn die große Ankündigung mit der uns die Newsseiten seit Tagen den Mund wässrig reden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wo bleibt denn die große Ankündigung mit der uns die Newsseiten seit Tagen den Mund wässrig reden?

Es ist ja noch unklar ob heute überhaupt etwas kommt obwohl der 20. Geburtstag von Resident Evil 2 :birthday::sweetheart::prost: sicher eine gute Gelegenheit gewesen wäre.

Ich glaube ja nicht mehr dran. Egal, was solls. Happy RE2 Day. :bana1:

Ja Glückwunsch RE2,das waren noch Zeiten als man das Spiel in einem Run bis in die Nacht durchgespielt hatte und danach noch zig Durchläufe machte.Wo sind nur die ganzen Jahre hin :nixweiss: