Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Leute, hab diesen trainingsplan vor mir, bitte nicht ins thema "splits sind doch erstmal unnötig " abschweifen.

 

Montag: Brust, Beine

 

Dienstag: Rücken, Bauch

 

Donnerstag: Schulter und nacken

 

Freitag: Arme

 

Sonntag wieder: Brust Beine

 

Also sogesehen gehe ich 2 mal hintreinander und mache 1 tag Pause

 

Ich überleg grad, ob das reicht... Kommt ja jeder Muskel so ca. 1 mal in der Woche dran.. gut so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einanhalb Jahre lang sinds jetzt ca... vllt auch etwas mehr oder weniger. Weiß nicht genau.

 

Bin seit April 211 bei Mcfit, war vorher ne zeitlang aber schon in nem anderen Studio...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier Leute,mit dem Eiweiß,was man selber kaufen kann.

 

Muss man dafür ein Mixer haben? habe nämlich keinen? mein Freund meint,dann löst sich das nicht so?

 

Du kannst das auch mit nem Löffel vermischen aber dann wird es halt nicht so cremig. Mit nem richtigen Mixer wird das schon ordentlicher :D

 

Ein Pürierstab müsste aber auch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier Leute,mit dem Eiweiß,was man selber kaufen kann.

 

Muss man dafür ein Mixer haben? habe nämlich keinen? mein Freund meint,dann löst sich das nicht so?

 

Mixer, Pürierstab, Milchaufschäumer (Dabei kackt das Ding aber fast ab) und den klassischen Hand-Shaker. Ich benutze einen von Tupper, oder du kaufst dir einen Shaker speziell für Supplemente wie Whey. Bei Rossmann und DM gibt es welche, die Qualität dieser Shaker kann ich aber nicht beurteilen.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixer, Püreestab, Milchaufschäumer (Dabei kackt das Ding aber fast ab) und den klassischen Hand-Shaker. Ich benutze einen von Tupper, oder du kaufst dir einen Shaker speziell für Supplemente wie Whey. Bei Rossmann und DM gibt es welche, die Qualität dieser Shaker kann ich aber nicht beurteilen.

 

Danke für den Tipp. Werde mich dann mal umschauen.

 

Und das Eiweiß von Aldi soll gut sein oder welches hattet ihr letztens hier im Gespräch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Werde mich dann mal umschauen.

 

Und das Eiweiß von Aldi soll gut sein oder welches hattet ihr letztens hier im Gespräch?

 

Im Gespräch ist oft das Whey von ESN. Benutze ich zurzeit auch und bin damit sehr zufrieden.

 

Zum Aldi-Produkt kann ich leider auch nichts sagen, ich hatte zum Test auch mal Whey von Rossmann, überzeugt hat mich dieses aber nicht.

 

 

Mit dem Handshaker geht das Zubereiten von Wheys recht schnell von der Hand und man muss kein zusätzliches Gerät reinigen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...