Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Dann zeig nur deine Hinterseite :lol:

Grade durch Meinungen anderer Enthusiasten kann man manchmal die nötige Kritik bekommen, die einen dann weiter antreibt. Wen die Kritik fertig macht und demotiviert wird, sollte sich einen anderen Sport suchen :D

 

Das ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen Duke :) du bist ja nicht erst seit gestern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du jetzt 18 oder auf dem Bild?

 

Sah mit 18 auch so aus nur meine Keulen waren dicker :p

Ich bin auf dem Bild 18 und bin es immernoch.

Tja, meine Arme und Beine sind meine Schwachstellen.Ziemlich lang und kommt einfach nicht soo die Masse drauf, wobei meine Arme trotzdem relativ stark sind, wie ich finde.Wobei es seit meiner Umstellung aufs Volumen gut voran geht, auch was Kraftsteigerung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer ohne gesichter^^

Mal gucken, wie ichs demnächst mach.

 

@ lord: was für dünn? sieht doch gut aus, besser als diese typen die zwar breit sind und dicke arme haben, aber nix definiert :good:

 

Edit:

 

Na gut, ersmal auch inkognito^^

 

Jetzt meckert nich zuviel! :keks2:

Und nein, bin nich nackt, hab ne hose an^^

 

wenn du dich schon dürr findest, wat bin ich dann für dich? nich vorhanden? :keks2:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drebin, och man jetzt hast du mir das bild genommen das du so aussiehst wie auf deinem profil bild :) ich heute nach mittag auch mal bild hoch ;) @ lordjk, krasses sic pack, gut definiert, aber du kennst den spruch sicher, nen six pack bei nem dünnen jungen ist wie große brüste bei ner fetten frau.

wenn du auf masse gehst wird das bestimmt noch seine zeit dauern bist du arni bist :) bzw zum 40er bizeps kommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...