Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

vielleicht kann ich ja auch mal eins einstellen. Ohne Unterwäsche natürlich:naughty:

 

Die Woche seit 2 Jahren mal wieder richtig Basketball gespielt, mir tut alles weh. Und jetzt kann ich nicht ins Training weil ich etwas kränkel ich könnte mir in den Arsch beißen. Aber ihr wisst ja wie das ist.

Bearbeitet von Chrisey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment läufts.Erst Kreuzheben, da werd ich Montag dann die 120 machen, die Klimmzüge danach erste Mal im Cluster, bockt auch, Inverted rows werd ich nächste mal auf 15 Kg Zusatzgewicht erhöhen und beim Latzug breit gingen die 100Kg 8 Wdh flüssig.ALso auch da nächste mal 105 oder vllt auch 110.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zurzeit in der Aufbauphase (Hardgainer) und alles läuft eigentlich ziemlich gut....Hab schon 3-4 Kg in den letzten 2 Monaten zugenommen...Nur ein kleines Problem

Hab jetzt einen kleinen Runden bauch bekommen :nixweiss:

 

Wie schaff ich es den wegzubekommen?? Sieht nämlich garnicht schön aus

Diat will ich nicht machen, da ich in der Aufbauphase bin und noch 5-6 kg zunehmen will??

Reichen normale Bauchübungen dafür aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zurzeit in der Aufbauphase (Hardgainer) und alles läuft eigentlich ziemlich gut....Hab schon 3-4 Kg in den letzten 2 Monaten zugenommen...Nur ein kleines Problem

Hab jetzt einen kleinen Runden bauch bekommen :nixweiss:

 

Wie schaff ich es den wegzubekommen?? Sieht nämlich garnicht schön aus

Diat will ich nicht machen, da ich in der Aufbauphase bin und noch 5-6 kg zunehmen will??

Reichen normale Bauchübungen dafür aus...

Mit Bauchübungen bekommst du den nicht weg.Ist nunmal in der Aufbauphase so, dass man an Fett zunimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...