Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

@drebin, och man jetzt hast du mir das bild genommen das du so aussiehst wie auf deinem profil bild :) ich heute nach mittag auch mal bild hoch ;) @ lordjk, krasses sic pack, gut definiert, aber du kennst den spruch sicher, nen six pack bei nem dünnen jungen ist wie große brüste bei ner fetten frau.

wenn du auf masse gehst wird das bestimmt noch seine zeit dauern bist du arni bist :) bzw zum 40er bizeps kommst. :)

Das war der Grund weshalb ich auf Masse gegangen bin.Und ne, bis zum 40er dauerts nich mehr lang, knabber schon dran :p Ich seh auf Fotos auch grundsätzlich nich so massig aus, komisches Phänomen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Vergleichsbild von letztem Jahr.

 

Links August

Rechts Dezember

 

Ein bisschen was hat der GK Plan schon gebracht :)

 

Wie alt bist du eigentlich? Zugelegt hast definitiv.

 

Mit Rücken kann ich auch dienen. :D

 

Ich hab übrigens nen Armumfang von 39,5 cm aktuell und bin nur 173 groß. Also sind 40 definitiv nicht unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal :)

 

Ich weiß, der bauch ist echt ne Schande. Aber mit dem Rest bin ich so ziemlich zufrieden, wobei man noch viel mehr will natürlich. ^^

 

Aktuell so 68kg und 1.74 groß (glaub ich, letzte Messung ist sicherlich 1 oder 2 Monate her)

 

Bin kürzlich 19 geworden. :D

 

PS: password, stark! :good: Respekt ^^

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2523616']Na dann will ich auch mal :)

 

Ich weiß, der bauch ist echt ne Schande. Aber mit dem Rest bin ich so ziemlich zufrieden, wobei man noch viel mehr will natürlich. ^^

 

Aktuell so 68kg und 1.74 groß (glaub ich, letzte Messung ist sicherlich 1 oder 2 Monate her)

 

Bin kürzlich 19 geworden. :D

 

PS: password, stark! :good: Respekt ^^

 

Danke :)

hab mich nur an dem Tag am Rücken rasiert, weil ich da an paar stellen Haarbüschel hab. -.- Jetzt hab ich mir dabei kleine pickelchen aufgerieben und die schauen da jetzt voll übel aus. :D

 

Auf 68 kg will ich auch runter. Dann sollte ich shredded as fuuuuuark sein. xD

Bin momentan auf 71,2 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...