Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Hab aufeinmal 2Kilo abgenommen innerhalb 3 Tagen, war am Donnerstag im Studio und wog 76Kg

Heute war ich wieder im Studio und wog 74

Ich hab während der Zeit wenig gegessen, ja ich weiß ist ziemlich dumm gewesen aber hatte fast keine Zeit.

Ich mache mir sorgen das es Muskelmasse war, denkt ihr man kann so schnell Muskeln abbauen ? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aufeinmal 2Kilo abgenommen innerhalb 3 Tagen, war am Donnerstag im Studio und wog 76Kg

Heute war ich wieder im Studio und wog 74

Ich hab während der Zeit wenig gegessen, ja ich weiß ist ziemlich dumm gewesen aber hatte fast keine Zeit.

Ich mache mir sorgen das es Muskelmasse war, denkt ihr man kann so schnell Muskeln abbauen ? O_o

 

In 2 tagen? quatsch. hab mal gehört, dass man Monate brauch, um an muskelmasse merklich abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 tagen? quatsch. hab mal gehört, dass man Monate brauch, um an muskelmasse merklich abzunehmen.

 

Beides völliger Schwachsinn.

 

@händler: du kannst die beiden Werte her nicht vergleichen. Du hast selber gesagt, an dem Tag hast du weniger gegessen. Dann hast du auch weniger Nahrung im Bauch und damit weniger Gewicht.

Wenn du dann auch noch weniger getrunken hast, fehlt die da wieder Gewicht im Gegensatz zum Tag davor.

 

Wenn du dich wiegst, immer gleich nach dem aufstehen aufs Klo und danach auf die Waage. Alles andere ist sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es besser bei einem 2 Split 3 oder 4 mal die woche zu gehen?

 

Der Split würde es ja ermöglichen 2 Tage hintereinander zu gehen :think:

 

Ich bin während meinem 2er Split öfters 5x in der Woche gegangen. Hat der Leistung keinen Abbruch getan.

Experimentier mal und schau ob du 4x die Woche gut verträgst. Zu verlieren hast du ja nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...