Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Sehr detailiiert erklärt.

 

Mich hat die Grippe erwischt -_-

 

War heute beim Doc und sofort will er mir Antibiotika reindrücken -.-

 

Seh ich mal gar nicht ein sowas.

 

Was hast du gegen Antibiotika?

 

Lieber eine Woche Antibiotika einnehmen als richtig Krank werden und die Krankheit Wochen um her zu schleppen.

Und wenn nicht dauerhaft eingenommen hat Antibiotika doch kaum Nebenwirkungen.

 

Ich war vor ein paar Tagen beim Doc und habe gesagt das ich unter Rastlosigkeit, Unruhe und Schlafmangel leide und der Arzt verschreibt mir erst mal Antidepressiva.

Das Ärzte ohne sich über die Vorgeschichte des Patienten zu informieren, nach einem 5 min Gespräch so krass auf den Körper Einfluss nehmende Medikamente verschreiben. So etwas sehe Ich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Antibiotika?

 

Lieber eine Woche Antibiotika einnehmen als richtig Krank werden und die Krankheit Wochen um her zu schleppen.

Und wenn nicht dauerhaft eingenommen hat Antibiotika doch kaum Nebenwirkungen.

 

Ich war vor ein paar Tagen beim Doc und habe gesagt das ich unter Rastlosigkeit, Unruhe und Schlafmangel leide und der Arzt verschreibt mir erst mal Antidepressiva.

Das Ärzte ohne sich über die Vorgeschichte des Patienten zu informieren, nach einem 5 min Gespräch so krass auf den Körper Einfluss nehmende Medikamente verschreiben. So etwas sehe Ich nicht ein.

 

Hausarzt?

Mein Hausarzt ist da auch so. Juckt der Finger? Da, kriegste ne Krankschreibung. Ist es irgendwas was über den Hausarztalltag hinaus geht kriegt man ne Überweisung. Beim Antibiotika verschreiben ist er auch sehr schnell.

 

Gehe heut abend wegen den Rückenschmerzen mal hin, mal schauen was er so sagt :p Klar, richtiger Ansprechpartner wäre eher Ortophäde, aber ganz ehrlich bis ich da en Termin hab sind die Schmerzen entweder unerträglich schlimm oder weg. Für ne erste Meinung muss er mal taugen^^ Oder vll fürn Rezept für ne Massage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Push Einheit

 

Kniebeugen

12x 20kg

5x 30kg

4x 40kg

3x 45kg

 

3x8 mit 50kg

 

 

Bankdrücken

12x 20kg

5x 30kg

4x 40kg

3x 50kg

 

3x8 mit 60kg

 

Overhead Press mit LH

 

6x 25kg

2x8 22,5kg

5x 20kg

 

 

Dips

 

3x6

 

habe mal ein Video vom 2. Satz gemacht: https://youtu.be/gM7FTpA8z7U

 

mach Dips wieder weil die einfach mehr Sinn hat als Trizepsdrücken bzw. eine Mehrgelenksübung ist.

 

Würde mich über Meinung/Kritik freuen. Habe im 3. Satz die Ellenbogen mehr zum Körper gezogen, vom Gefühl her gingen die Dips besser aber ist das okay?

 

Fliegende

 

8x 6kg

2x10 9kg

 

Seitheben

 

2x10 6kg

 

Waden

 

 

Edit: Bei den Dips kann man gut sehen das ich wenig Kraft habe. Sind mega schwer für mich aber nach eine Weile geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...