Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

@Socom4

 

Genau SOWAS möchte ich aber nicht zocken. Ich habe der Wii bzgl. 3D-Shooter schon mehrere Chancen gegeben, aber auf solch einen "Spielumstand" hab ich überhaupt keinen Bock mehr.

 

Worauf Du keine Lust hast ist kein Allgemeinplatz.Die Socom und Move testen durften bescheinigen allem eine gute und einfache Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Worauf Du keine Lust hast ist kein Allgemeinplatz.Die Socom und Move testen durften bescheinigen allem eine gute und einfache Funktion.

 

 

Nunja, die ganzen Tester bescheinigten genau das Metroid 3, The Conduit, Call of Duty, etc. und im Endeffekt sind diese durch die Bank einfach Scheisse so zu spielen !!! Natürlich gibt es auch genügend User die das Super/Realistischer empfinden, nur ich persönlich hab noch keinen getroffen dem das taugte.

 

Kam mir bei so ziemlich jedem dieser 3D-Shooter und ihrer Spielart total belämert vor und da kam einfach kein richtiger Spass auf. Da bleib ich wirklich SEHR gerne bei der "veralteten" Joypad-Steuerung, bevor ich 3D-Shooter mit der Remote/Move spiele, denn mal ganz ehrlich: Die Socom-Vorführung zeigt ja ganz genau denn gleichen Krampf wie die Wii-3D-Shooter zeigen (nur halt genauer: JAAA SUUUUPER).

 

Vielleicht irre ich mich ja und die Sony-Fanbasis findet gefallen an solchen Titeln und kaufen sich mit Move deppet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kam mir bei so ziemlich jedem dieser 3D-Shooter und ihrer Spielart total belämert vor und da kam einfach kein richtiger Spass auf. Da bleib ich wirklich SEHR gerne bei der "veralteten" Joypad-Steuerung, bevor ich 3D-Shooter mit der Remote/Move spiele, denn mal ganz ehrlich: Die Socom-Vorführung zeigt ja ganz genau denn gleichen Krampf wie die Wii-3D-Shooter zeigen (nur halt genauer: JAAA SUUUUPER).

 

Die Wii Steuerung war erst duch diesen Plus Aufsatz einigermassen brauchbar und präzise und das ganze drei Jahre nach Markteinführung der Wii.Den Namen Plus verdient die Erweiterung in der Tat,machte sie doch genau dieses in der Kasse von Nintendo.Das Shooter dann keinen Spass machen muss einen dann doch nicht wundern.

 

Der Move hat in den Präsentationen bewiesen,dass er gut arbeitet.Das Fachpublikum bescheinigte eine einfache Bedienung und gute Funktionalität mit Socom.

 

Womit alle Einwände Deinerseits vom Tisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Socom4

 

Genau SOWAS möchte ich aber nicht zocken. .....

 

für mich ist socom 4 einfach ein zeichen von sony auch hardcore-games mit move zu unterstützen.

wie sich das bei shootern durchsetzten wird, muss man abwarten.

 

aber alleine die ausrichtung lässt auf ein paar tolle umsetzungen von z.b. action-RPGs oder strategiespielen und anderen genres hoffen.

 

socom 4 muss man diesbezüglich sicher als prototyp sehen, deshalb erwarte ich mir davon nicht den übererfolg.

die eingeschlagene richtung gefällt mir aber sehr und verspricht mMn einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich stehe diesem System auch etwas skeptisch gegenüber. Die Anwendungsmöglichkeiten sind halt recht begrenzt und ob MS es wirklich gut berechnet bekommt ist fraglich.

 

Auf dem Papier sieht Natal gut aus, aber die Umsetzung wird schwer. SONY hat in meinen Augen auf das bessere und teilweise bewährtere System mit MOVE gesetzt. ... Ich bin wirklich gespannt auf die beiden Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bestätigen sogar Leute aus den (ehemaligen) Reihen das Scheitern von Natal.

 

http://xbox-360.nowgamer.com/news/3276/ex-microsoft-studio-boss-natal-will-fail

 

Leute ist schonmal falsch, dass ist ein Typ, der es damals gesehen hat und gesagt hat das wird floppen. Dann muss es natürlich genauso eintreffen, der Typ kann ja nur Gott sein und Recht haben. Dem seine Meinung ist genauso uninteressant wie unsere, wir werden sehen was gut ankommt und was nicht. MS hat mit Natal mehr riskiert wie Sony mit Move und die Wahrsch. dass es nich gut ankommt ist höher. Aber wenn es ankommt hat MS etwas einzigartiges und Sony nur eine verbesserte Wii-FB die spätestens mit der nächsten Nintendo Konsole wieder altbacken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ist schonmal falsch, dass ist ein Typ, der es damals gesehen hat und gesagt hat das wird floppen. Dann muss es natürlich genauso eintreffen, der Typ kann ja nur Gott sein und Recht haben. Dem seine Meinung ist genauso uninteressant wie unsere, wir werden sehen was gut ankommt und was nicht. MS hat mit Natal mehr riskiert wie Sony mit Move und die Wahrsch. dass es nich gut ankommt ist höher. Aber wenn es ankommt hat MS etwas einzigartiges und Sony nur eine verbesserte Wii-FB die spätestens mit der nächsten Nintendo Konsole wieder altbacken ist.

Das ändert aber nichts an der Tatsache,das wie VV6 schon sagte,Natal nur in begrenzten Bereichen einsetzbar ist.Es wird nur bestimmte Spielegenres geben die mit Natal spielbar sein werden.Ganz anders Move.Die Anwendungsmöglichkeiten haben einen viel größeren Rahmen.Move wird einsatzfähiger sein als Natal.Dieses wird letztlich nur was für Casual Gamer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert aber nichts an der Tatsache,das wie VV6 schon sagte,Natal nur in begrenzten Bereichen einsetzbar ist.Es wird nur bestimmte Spielegenres geben die mit Natal spielbar sein werden.Ganz anders Move.Die Anwendungsmöglichkeiten haben einen viel größeren Rahmen.Move wird einsatzfähiger sein als Natal.Dieses wird letztlich nur was für Casual Gamer sein!

 

Ach was :dream: Move's Einsatzbereiche sind auch nicht größer als bei der Wii, und da wird nur gemängelt dass 95% Casual Games rauskommen. Die bisher angekündigten Games von Sony sind bis auf diesen Taktik Shooter auch nur Casual Games. Es liegt an den Entwicklern was sie daraus machen, wer weiß was für geile Spiele für Natal kommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich hab genug Spiele auf der Playstation 5 zu zocken und ob was auf der PS4 oder PC läuft, ist mir Lachs.   Mit der PS5 habe ich das beste Spielerlebnis.   The Last of US Remake, God of War Ragnarök, Spiderman 2, Spiderman MM, Returnal, Horizon Forbidden West, Final Fantasy 7 Rebirth, Final Fantasy 16, Ratchet and Clank, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Helldivers 2, Demon Souls und dazu die ganzen Multi Titel.   Demon's Souls und Spiderman 2 gibt es auch nicht für die PS4 und PC.
    • Die Halo Reihe können sie behalten. Forza und Gears nehme ich gern.
    • Bin gerade in Rising Tide unterwegs und die grafische Präsentation und die Inszenierung der Kämpfe ist (mal wieder) wirklich atemberaubend. Auch wenn FF16 relativ wenig mit der alten, klassischen Final Fantasy Formel zu tun hat, muss man trotzdem das positive hervorheben und sagen, dass es kaum ein bildgewaltigeres und besser inszeniertes Spiel auf der PS5 gibt. Das Effekte-Feuerwerk der einzelnen Skills und die Eikon-Kämpfe sind atemberaubend. Was Square Enix da auf den Bildschirm zaubert, ist der absolute Wahnsinn. Völlig verdient, dass sich FF16 schon wenige Tage nach Release über 3 Mio. mal verkauft hat. Ich bin sehr froh, dass wir zwei DLCs bekommen haben.
    • Ja, 1 Konsole für alles mit allem wäre nice 😁
    • Immer her mit Halo und Gears  
×
×
  • Neu erstellen...