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XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


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Move erfasst neben dem Controller auch die Körperbewegungen des Spielers mit dem PS EYE.

 

Wenn MS nicht mehr auf die Beine stellt als Tanzspiele

und Eye Pet Kopien

dann ist das nexte Milliardengrab so gut wie geschaufelt.

Ich fand Kinect von Anfang an schon unnötig. Glaube aber, dass es nicht SOO ein Flop wird, wie alle hier sagen. Es wird sich durchschnittlich verkaufen, aber sicher nicht spitzenmäßig.

 

 

 

Ich weiß, dass dieses Video was ich gleich poste, auch schon in play3 heut Mittag war....aber ich wollts nochmal hier posten, um euch zu fragen: Bin ich blind oder ist Move doch leicht zeitverzögert? Achtet mal auf die Stelle, wo er uns das zielen zeigt und er ganz schnell mit Move hin und her wackelt.. :think:

 

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Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind maximal Millisekunden, in den Socom Videos is mir sowas noch nicht aufgefallen - wahrscheinlich weil da nicht unnatürlich schnell gefuchelt wurde ^^

Sowas kann aber auch an der Software liegen, wenn da nicht optimiert wurde - das muss nicht zwingend an Move selbst liegen.

 

Hier in der ersten Tech Demo (die ziemlich cool war ^^) merk ich davon z. B. nix

 

Oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=i7jbElxoWFc

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Das sind maximal Millisekunden, in den Socom Videos is mir sowas noch nicht aufgefallen - wahrscheinlich weil da nicht unnatürlich schnell gefuchelt wurde ^^

Sowas kann aber auch an der Software liegen, wenn da nicht optimiert wurde - das muss nicht zwingend an Move selbst liegen.

 

Hier in der ersten Tech Demo (die ziemlich cool war ^^) merk ich davon z. B. nix

 

Oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=i7jbElxoWFc

Ja, so viel ist es nicht, aber es ist da. Kann aber auch die Qualität des Videos sein oder was Anderes. Das es an Move selbst liegt, glaub ich aber auch nicht. Falls es eben doch zeitverzögert ist, liegt das wohl eher an CapCom, als an Move. Unzählige Demos von Sony zeigten schon, dass es auch ohne Zeitverzögerung geht, unter anderem eben die Videos von dir. ^^

 

Aber ich, als übelster RE5-Fan.... :lol:

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Falls es eben doch zeitverzögert ist, liegt das wohl eher an CapCom, als an Move.

 

An Capcom liegt es sicher auch nicht ^^

 

Wenn die das mit der Wii können, dann wohl auch mit Move >_>

 

Aber warum dann so ein Video hochstellen wo alles Zeitverzögert passiert ... dann doch lieber gar kein Video ,._.,

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Selbst wenn das Fadenkreuz etwas verzögert nachzieht lässt es sich doch gut und flüssig damit steuern.Das kann man in allen Videos sehen.Der Resi Spieler sagt selbst das die Steuerung damit besser funktioniert.

Die Steuerung von Resident Evil 5 ist mit dem Controller schlicht gesagt ein Krampf.

Selbst bei raumgreifenden Bewegungen des Fadenkreuzes wird es mit dem Move wegen der grösseren Präzision nicht länger dauern bis man ein Ziel erfasst hat.

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Selbst wenn das Fadenkreuz etwas verzögert nachzieht lässt es sich doch gut und flüssig damit steuern.Das kann man in allen Videos sehen.Der Resi Spieler sagt selbst das die Steuerung damit besser funktioniert.

Die Steuerung von Resident Evil 5 ist mit dem Controller schlicht gesagt ein Krampf.

Selbst bei raumgreifenden Bewegungen des Fadenkreuzes wird es mit dem Move wegen der grösseren Präzision nicht länger dauern bis man ein Ziel erfasst hat.

Also ich find überhaupt nicht, dass die Steuerung von RE5 ein Krampf ist. Meinst du jetzt die Tastenbelegungen oder generell? Denn wenns Ersteres ist, kannst auch die anderen 3 ausprobieren, eine sagt dir bestimmt zu.... :D"

 

Aber da Move eh gekauft ist, freu ich mich, RE5 auch damit zocken zu können. Ob jetzt ganz leicht zeitverzögert oder nicht, ist mir schnuppe...es sind ja nur Millisekunden, beim ersten Schauen hab ichs gar nicht gemerkt. Erst bei dem zweiten, analysierenden Mal ist das bemerkbar. :p

Bearbeitet von [Secret]
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Ich fand Kinect von Anfang an schon unnötig. Glaube aber, dass es nicht SOO ein Flop wird, wie alle hier sagen. Es wird sich durchschnittlich verkaufen, aber sicher nicht spitzenmäßig.

 

 

 

 

Nööö. Kinect wird Move von den VK-Zahlen abhängen, da bin ich mir mittlerweile Sicher.

 

Spitzenmässig wird aber "hoffentlich" keins der Beiden einschlagen. Das war schon immer so, das solch "Zusatzhardware" die nachträglich für Konsolen erscheinen sich eher schleppend verkaufen und eher im Regal liegen bleiben.

 

Im Endeffekt ises mir ja auch SChnuppe, da ich beide "Ansätze" für total unnötig halte. Einzig bei Kinect, könnte ich mir in 1-2 Jahren noch einen "Atmosphärischen Vorteil" vorstellen, so das ich doch noch bei der 3D-Kamera zuschlagen würde.

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    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
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