Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und ich hab ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel, wenn ich schon an die Abwehr denke...:angst:

 

Wenn sie verlieren, bin ich wohl die nächsten Tage nicht mehr im Forum aktiv.^^"

 

ja, ist echt etwas wackelig. Egal, das wird schon. Die werden sich das nicht nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel, wenn ich schon an die Abwehr denke...:angst:

 

Wenn sie verlieren, bin ich wohl die nächsten Tage nicht mehr im Forum aktiv.^^"

 

Contento ist doch gut? :haha:

Aber wenn Contento echt gegen Mata spielt, siehts für euch auf der Seite ganz düster aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richte ich ja auch gegen ganz Dortmund, nicht gegen dich.

 

Vielleicht ist es mir zu hoch, auf jeden Fall ist es mir zu albern.

 

Ich wollt damit nur eins sagen: So Beiträge wie deiner, einfach mal spontan andere Vereine zu diffamieren, in einem diesbezüglich neutralen Forum, find ich aufs äußerste erbärmlich. Nein, es ist der Prototyp des Trolls. Und damit meine ich jetzt im erweiterten Sinne tatsächlich so einige User. Daher Sorry, das ich das nun ausgerechnet dir vor den Kopf werfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contento ist doch gut? :haha:

Aber wenn Contento echt gegen Mata spielt, siehts für euch auf der Seite ganz düster aus.:D

 

Dafür gibt doch bei Chelsea auch irgendeiner in der Offensive heute sein CL-Debüt. Aber der spielt glaube ich im LOM laut der Aufstellung bei ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt doch bei Chelsea auch irgendeiner in der Offensive heute sein CL-Debüt. Aber der spielt glaube ich im LOM laut der Aufstellung bei ran.

 

Jupp, der bislang ausschließlich als LV agierende Bertrand gibt heute sein Champions League Debut als LOM, also Dauerdoppeln von Robben, Mata als 10er hinter Drogba.

 

Und Timo in der IV, da gibts noch viel schlechteres, bislang mit ihm als IV nur ein Spiel verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gegen welche Top Vereine wurde bisher mit ihm gespielt?

 

Sagte ich, dass Timo schon gegen Top-Teams in der IV spielte? Kann mich daran gar nicht erinnern.

 

Die bislang einzige Niederlage mit ihm gab es gegen Dortmund, das 1:3 vor zwei Jahren. Gegen Top-Teams konnte er sich allerdings natürlich noch nicht beweisen, da er nunmal nur der Ersatz, des Ersatz ist.

 

In der Bundesliga aber sah er nicht so schlecht aus (das Gegentor gegen Köln mal ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich, dass Timo schon gegen Top-Teams in der IV spielte? Kann mich daran gar nicht erinnern.

 

Die bislang einzige Niederlage mit ihm gab es gegen Dortmund, das 1:3 vor zwei Jahren. Gegen Top-Teams konnte er sich allerdings natürlich noch nicht beweisen, da er nunmal nur der Ersatz, des Ersatz ist.

 

In der Bundesliga aber sah er nicht so schlecht aus (das Gegentor gegen Köln mal ausgenommen)

 

Also kann man mit solchen Statistiken leider gar nichts aussagen. Denn kein Stürmer gegen den er spielen musste, ist mit einem Drogba vergleichbar. Der ist ja auch recht klein und leicht, glaube ich, und dann hat man es gegen einen Berg wie Drogba natürlich richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man mit solchen Statistiken leider gar nichts aussagen. Denn kein Stürmer gegen den er spielen musste, ist mit einem Drogba vergleichbar. Der ist ja auch recht klein und leicht, glaube ich, und dann hat man es gegen einen Berg wie Drogba natürlich richtig schwer.

 

Dafür haben wir den Berg Boateng...

 

Ich denke solange es funktioniert wird in der Defensive ein Lahm und ein Boateng einen Timo unterstützen.

 

Bin mal auf Chelseas Nicht-Fit Innenverteidigung gespannt, die nicht so gefestigt scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...