Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Man sollte auch die Aussage eines Hoeneß beachten. Er sagte NIEMALS, dass eine Sturmbombe kommen wird, sondern, dass eine Sturmbombe kommen soll. Das ist immerhin noch ein kleiner, aber feiner Unterschied. So wie es jetzt aussieht planen die Bayern nächste Saison ja mit Gomez, Mandzukic und Piza (Achja, der schreibt sich übrigens nur mit einem "Z"), Piza wird nächstes Jahr wohl wieder gehen und dann muss man eben schauen, wie es um die Persona Petersen steht und ob man dann Zugriff auf eine Sturmbombe neben Gomez kommt. Hier wird auch ein Mandzukic wohl etwas falsch gesehen, die Grundvorraussetzung der Bayern war doch deutlich zwei gespalten. Entweder man holt sich noch einen Stürmer Typ Gomez (Dzeko) der Gomez 1:1 ersetzen kann, oder man holt einen mitspielenden Stürmer wie eben ein Mandzukic, der auch noch Interesse von Barca und Juve gehabt zu haben scheint, der auch gut vorbereitet. Nun war anscheinend auf dem Markt kein Typ Gomez der die Bayern restlos überzeugt hat, was anscheinend ein Mandzukic geschafft hat.

 

Dass die Bayern derzeit Talente verschrecken ist eigentlich auch nur ein Gerücht, welcher Topklub hat ernsthaft in den letzten Jahren so einen Glückgriff gemacht wie ein BVB mit Kagawa, richtig keiner. Der Grund wurde von Keks schon genannt, beim BVB hatte zu der Zeit (und meiner Meinung nach gibt es noch einige Positionen dort, bei denen es immer noch machbar ist) Kagawa über eine gewisse Zeit die Chance ans Team zu kommen, sich zu integrieren, bei einem WK-Club musst du sofort funktionieren, sonst bist du meist weg vom Fenster (siehe z.B. Huntelaar bei Real und Milan), diese Zeit gibt es nun bei den kleinen Vereinen, die dann wieder dadurch Gewinn machen können diese Spieler für hohe Werte zu verkaufen. Allerdings wird es auch für den BVB mit zunehmender Zeit schwieriger werden Talente zu scouten, zu finden und zu binden (es ist ja nicht so, dass die Münchner Jennings, Vastics, Green, Cöz, Raeder, Derflinger, Can, Weiser oder eben ein Shaqiri irgendwelche dahergelaufenen Kicker sind, da ist auch eine Menge Talent drin, nur ist es für diese Spieler schwer das Talent zu entfalten, da man nur auf wenig Einsatzzeit kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jennings, Vastics, Green, Cöz, Raeder, Derflinger, Can, Weiser oder eben ein Shaqiri irgendwelche dahergelaufenen Kicker sind, da ist auch eine Menge Talent drin, nur ist es für diese Spieler schwer das Talent zu entfalten, da man nur auf wenig Einsatzzeit kommt)

 

Shaqiri passt da nicht rein, wenn man 12,5 Millionen für jemanden ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

götze is noch ein talent er ist erst 19 jahre alt.

was ist für dich den sonst ein talent?

jemand der mit 16 jahren aus dem taka tuka land kommt?

 

Für mich ist ein Talent, der nicht immer gespielt hat aber jeder weiß der ist gut der hat ein riesen Talent der wird mal was.

Aber eine person die regelmäßig spielt absoluter Stammspieler bei Dortmund sit und in der Natinalelf zu den Einwechselkanidaten gehört (für mich in die Stammelf).

Der sit für mich kein talent mehr sondern schon ein Richtig guter Spieler.

 

"jemand der mit 16 Jahren aus dem Taka Tuka Land kommt "

 

Dazu sag ich mal nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...