Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hat meiner Meinung nichts mit Konkurrenz schwächen zu tun, wenn Leverkusen sich nicht mit Bremen einig wird und auf einmal ein zweiter lukrativer Verein vor der Tür steht. Wieso nicht?

 

Bremen und Leverkusen waren sich einig!

 

Lesen heute hier alle nur halbe Texte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das generell, als die Dortmunder rum geheult haben, wegen der SACHE mit Götze, das sie nicht benachrichtigt wurden, aber selber machen sie es doch genauso

 

Oh man, informier dich doch erstmal.

Bei Reus wurde Gladbach informiert nachdem alles klar war. Die Bayern haben haben sich bei Götze nicht gemeldet, nachdem alles klar war. Das wurde angeprangert - mehr nicht.

 

Sokratis ist auf dem Markt, die Klubs verhandeln anscheinend über die Ablöse. Woher willst du wissen, dass sich der BVB nicht bei Werder gemeldet hat?

Sokratis selbst hat doch vor ein paar Tagen in einem Interview angeblich gesagt, dass sich Leverkusen nicht zu sicher sein sollte, da auch andere Klubs interessiert sind.

 

Bremen und Leverkusen waren sich einig!

 

Lesen heute hier alle nur halbe Texte ?

 

Und wie einig die sich waren. :lol:

 

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/angebot-sokratis-eichin-laesst-bayer-abblitzen-2904249.html

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass dieses Argument dann aber bei Spielern wie Gustavo, Pizarro oder Mandzukic gebracht wird. Genauso, dass immer nur Leistungsträger gekauft werden. Ich nehme an, alle anderen 17 Klubs kaufen nur auf gut Glück irgendwelche unauffälligen Bankdrücker. :lol:
Ich kann mich nicht erinnern sowas geschrieben zu haben. Abgesehen davon sind Hoffenheim und Werder und Wolfsburg auch keine Konkurrenten, bzw. Titelkandidaten momentan. Das die talentierten Spieler da mehr aus sich machen wollen ist klar. Und solange solche Clubs ihre Spieler nicht halten können, wird es auch noch "spanische Verhältnisse" geben. Wobei sich das in der nächsten Saison auch gut ändern kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern sowas geschrieben zu haben. Abgesehen davon sind Hoffenheim und Werder und Wolfsburg auch keine Konkurrenten, bzw. Titelkandidaten momentan.
War auch nicht direkt an dich gerichtet, wollte nur das Stichwort aufgreifen.^^

 

Naja, heute erstmal das Relegations-Hinspiel angucken (20:30 Uhr im Ersten).

Würde auf einen knappen Hoffenheimer Heimsieg tippen.

 

 

 

Lol, da man gerade beim Thema ist:

Jetzt regt sich Fürths Präsident über die unseriösen Verhandlungen der Frankfurter Eintracht mit Edgar Prib auf. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht direkt an dich gerichtet, wollte nur das Stichwort aufgreifen.^^

 

Naja, heute erstmal das Relegations-Hinspiel angucken (20:30 Uhr im Ersten).

Würde auf einen knappen Hoffenheimer Heimsieg tippen.

 

 

 

Lol, da man gerade beim Thema ist:

Jetzt regt sich Fürths Präsident über die unseriösen Verhandlungen der Frankfurter Eintracht mit Edgar Prib auf. :haha:

is doch überall das gleiche.

bloss jeder machts in seiner finanziellen größen ordnung sei es dortmund,bayern,fürth oder frankfurt.

niemand brauch sich zu beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...