Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau so schaut es aus! Ich spiele seit Anfang 2000 aktiv auf dem PC und als Steam damals um eine Account Pflicht um die ecke kam war das Kind schon im Brunnen gefallen. Klar damals gab es auch viele die sich aufgregt haben und nun schaut man wo wir sind. Nicht nur das Steam mega Erfolgreich ist....nein um auf den PC die volle breitseite an Spiele mitzunehmen brauchst du heute neben Steam zig andere Accounts. Steam alleine tut es leider nur noch selten.   Klar in Länder wo kein PSN Account geht muss Sony eine lösung finden. Aber der rest..meine güte was für eine übertriebene Scheiße als gäbe es nichts schlimmeres. Und aus Sonys sicht kann ich es sogar etwas verstehen das man PC Spieler ins PSN Öko System reinziehen will.   Bin gespannt wie die das ganze weiter geht. Aber wie ich bei den News schrieb wird sich die sache beruhigen und ein PSN Account wird für PC Spieler genau so zum Alltag gehören wie die zig anderen Accounts auf dem PC.
    • Dann brauchen die Spieler aber keinen Steam Account mehr. Können es ja gleich auf der Playstation spielen. 😏
    • Wenn man sich die Sache ganz objektiv anschaut, dann ist das alles maßlos übertreiben. Solche Dinge entwickeln manchmal aber eine Eigendynamik. Da mittendrin befindet sich Sony gerade.
    • Hardware Verkäufe gehen wieder nach oben..  
    • "That was some dangerous driving"...😅
×
×
  • Neu erstellen...