Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

1. Siehste :p

 

2. Ich hab eine Quelle davor gepostet, wo Holzhäuser sagte das Leverkusen mit Bremen einig war. Also keine Märchen meinerseits :p

 

3. Mehr als die Aussage "die Schalker haben Halluzinationen" habe ich die letzten Jahre nicht von ihm gehört, hatte den Kerl schon ganz vergessen.

Wer wirklich die Halluzinationen hat, hat Draxler ja aufgeklärt....

Hätte aber auch der Manager von Timbugtu sagen können, den würd ich auch nicht mehr für voll nehmen. Hat nix mit schwarz-gelb zu tun :p

 

Thema erledigt ;)

 

Bei den Halluzinationen bin ich mir auch noch nicht so sicher, was da stimmt. :D

Heldt sagt: BVB baggert seit Wochen an Draxler.

Zorc: Die haben Halluzinationen. Um was geht's? Interesse allgemein oderum das wochenlange rumbaggern?

Draxler: Gab eine Anfrage, die mein Berater sofort abgelehnt hat.

 

=> eine sofort abgelehnte Anfrage ist ja kein wochenlanges rumbaggern. Danach gab's anscheinend nichts mehr, ansonsten hätte Draxler das ja auch noch sagen können.

 

Zu Sokratis:

 

Holzhäuser oder Völler hat letzte Woche schon gesagt, dass der Transfer kurz bevor steht und man nicht mehr weit entfernt ist. Daraufhin gab es erst die Aussagen von Eichin und Sokratis.

Ich kann den Leverkusern einfach nicht glauben. Die stehen vor den eigenen Fans eben wie die letzten Deppen da und müssen die Situation irgendwie erklären können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Halluzinationen bin ich mir auch noch nicht so sicher, was da stimmt. :D

Heldt sagt: BVB baggert seit Wochen an Draxler.

Zorc: Die haben Halluzinationen. Um was geht's? Interesse allgemein oderum das wochenlange rumbaggern?

Draxler: Gab eine Anfrage, die mein Berater sofort abgelehnt hat.

 

=> eine sofort abgelehnte Anfrage ist ja kein wochenlanges rumbaggern. Danach gab's anscheinend nichts mehr, ansonsten hätte Draxler das ja auch noch sagen können.

 

Jap, das wochenlang wo wohl eine Fehlinfo die HH da bekommen hat.

 

Zorc meinte das allgemeine Interesse, so wie ich das verstanden habe.

Ich glaube da war aber noch eine Aussage von Tönnies, auf die erst dann diese "Halluzinationen" Aussage gemacht hat....

sehr verworren alles :D

 

Zu Sokratis:

 

Holzhäuser oder Völler hat letzte Woche schon gesagt, dass der Transfer kurz bevor steht und man nicht mehr weit entfernt ist. Daraufhin gab es erst die Aussagen von Eichin und Sokratis.

Ich kann den Leverkusern einfach nicht glauben. Die stehen vor den eigenen Fans eben wie die letzten Deppen da und müssen die Situation irgendwie erklären können. :D

 

Wollt Holzhäuser nicht eh nächste Woche zurücktreten ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Leverkusener sollen mal ganz leise sein....

Was war den damals mit den Vidal Transfer??

Bayern und Vidal waren sich einig, Vidal wollte unbedingt zu Bayern, jedoch wollte Bayern die geforderte Ablösesumme nicht bezahlen,weshalb leverkusen vidal dann schließlich an Juve verkauft hat

 

Hier ist es doch genauso! Dortmund zahlt die Ablösesumme die Leverkusen nicht zahlen wollte und fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...