Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Diese langen Jacken von Bayern waren das Hässlichste was ich jemals gesehen habe.
Ich dachte erst, Philipp hat sich nur in die Größen der Herrenabteilung verlaufen, aber dann sah ich noch mehr Spieler damit rumlaufen. Ich habe so gelacht. Fantastisch hässlich. So stell ich mir Kleidung für den Wintergarten im FKK-Club vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es nicht

 

Okay, jetzt in der 80.min hat SKY noch mal eine korrigierte Abseitslinie eingeblendet.

 

Bei beiden Wiederholungen vorher war es klar als Abseits dargestellt.

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, schaue es jetzt erst "live" bin erst in der 80.min :p

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die szene nochmal an. auf sky wurde direkt nach dem tor und bei der ard nach dem spiel aufgeklärt, dass es kein abseits war, martinez stand noch vor hummels

 

Sky schaue ich gerade, die haben 2 mal bisher eine Zeitlupe mit Abseitslinie eingeblendet, wo es Abseits war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante hatte Glück gehabt das er den Ball rechtzeitig in der Luft weg geschossen hat.

Ich selbst konnte es bei dem Tempo auch nicht sofort erkennen ob er drin war oder nicht. Erst nach der Wiederholung war klar und für den Schiedsrichter ist es auch schwer zu erkennen wenn man den Blick vorm Tor hat und nicht von der Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...