Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ihr wart wohl auch gegen Ibras Tor, weil es unwichtig war?

Nehmt doch einfach alle zwei Jahre das Tor, welches WM- und EM-Finale entscheidet und dazwischen das, das die CL entscheidet und ihr habt euer persönliches Tor des Jahres.

Ist da ein Vorwurf zwischen den Zeilen zu lesen?

Die Engstirnigkeit, so es so gemeint war, weise ich von mir.

 

Oder gebe ähnliches Retour: Nehmt doch einfach ein Tor, daß von den lt. EA Sports FIFA besten oder transfermarkt.de teuersten Spielern kommt.

Hier soll es aber um das SCHÖNSTE Tor des Jahres und grad an diesen unfassbar geilen Volley (alleine die Ballannahme und -verarbeitung, das kriegt so kaum einer hin, noch dazu auf engstem Raum) von Rodriguez kommt Götzes Tor einfach nicht an.
Wurde m.E. allesamt von dem irischen Mädel beim ersten nominierten Tor noch besser gemacht. Die Attraktivität braucht man den allen nicht absprechen, aber über ein Jahr? Schöne Volley-Tore wachsen regelrecht auf Bäumen. Ganz ehrlich, solche und ähnliche Tore siehst du in jeder Folge Eurogoals & Co. Wirklich in JEDER. Oder auch bei WATTS. Nur ist gerade jenes zur Auswahl stehende von einer der aufstrebensten FIFA Werbefiguren geschossen worden. So kommt Eines zum Anderen.

 

Wenn ich mir überlege, was in einem Jahr so an Toren fällt... außer Götzes WM-Tor (was nebst Entscheidung ja auch jetzt nicht so hässlich war) z.B. noch Stoppelkamps Rekord-Tor. Und Und Und. Aber mit denen und vielen vielen anderen wirbt es sich eben nicht so gut.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, auch wieder da? :smileD:

 

Für mich klar das Tor von James Rodriguez.

Götze natürlich aufgrund der Bedeutung, trotzdem das Schönste Tor für mich dieses Jahr.

Durchaus. Hoffentlich rutscht mir diesmal keine Ungepflogenheit wie "Halt die Klappe" raus.

Ist da ein Vorwurf zwischen den Zeilen zu lesen?

Die Engstirnigkeit, so es so gemeint war, weise ich von mir.

 

Oder gebe ähnliches Retour: Nehmt doch einfach ein Tor, daß von den lt. EA Sports FIFA besten oder transfermarkt.de teuersten Spielern kommt.Wurde m.E. allesamt von dem irischen Mädel beim ersten nominierten Tor noch besser gemacht. Die Attraktivität braucht man den allen nicht absprechen, aber über ein Jahr? Schöne Volley-Tore wachsen regelrecht auf Bäumen. Ganz ehrlich, solche und ähnliche Tore siehst du in jeder Folge Eurogoals & Co. Wirklich in JEDER. Oder auch bei WATTS. Nur ist gerade jenes zur Auswahl stehende von einer der aufstrebensten FIFA Werbefiguren geschossen worden. So kommt Eines zum Anderen.

 

Wenn ich mir überlege, was in einem Jahr so an Toren fällt... außer Götzes WM-Tor (was nebst Entscheidung ja auch jetzt nicht so hässlich war) z.B. noch Stoppelkamps Rekord-Tor. Und Und Und. Aber mit denen und vielen vielen anderen wirbt es sich eben nicht so gut.

 

Naja, so ein Tor hab ich persönlich vorher noch nie gesehen. Wie gesagt, dass wirklich beeindruckende an dem Tor ist nicht die Schusstechnik, sowas siehst du oft, aber diese Annahme und die blitzschnelle Verarbeitung. Für mich einmalig. Und es macht eben nicht jedes Jahr irgendein verrückter Schwede nen Fallrückzieher aus 40 Metern.

Also Götzes Tor fällt da für mich völlig raus, hätte er das gegen Portugal gemacht, würde es doch keinen mehr interessieren. Stoppelkamps Tor fällt auch irgendwie raus, weil es außer der Distanz nichts wirklich besonderes zu bieten hatte. Keine gute Schusstechnik, etc., er hat ja soweit ich mich erinnere selber gesagt, dass es mehr als glücklich war, dass der Ball da ins Tor fällt.

 

Edit: Und ich behaupte, dass Götze keine schlechtere Werbefigur als Rodriguez ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein grandioses Spiel, einfach nur toll. Endlich mal wieder in Stuttgart gewonnen, und das obwohl man immer in Stuttgart scheiße aussah. Aber absolut überlegend gespielt und Stuttgart die Grenzen aufgezeigt. Dazu gibt es nur eines noch zu sagen :"Heimspiel in Stuttgart.":):):):):ok:

 

Das war Stevens höchste Niederlage in seiner Bundesliga-Geschichte!

:troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...