Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

4-1 für Kiew

 

Everton ist so gut wie draußen.

Richtig geiles Spiel, Atsu und Lukaku vorhin mit der Chance.

 

Bendtner ist vor allem sehr lustig. Das qualifiziert ihn aber halt nicht als guten Fußballer.

 

 

Ich bin da bei Immobile ja sogar ganz bei dir, bei dem hatte auch ich direkt das Gefühl, dass er nicht ins Dortmunder Spiel passt.

Nur deine allgemeine Kritik an der scouting Arbeit kann ich nicht verstehen.

Beispiel Mkhitaryan: der war Torschützenkönig von der 10 aus und Eckpfeiler einer Shakhtar-Mannschaft, die in einer CL Gruppe mit Chelsea und Juve erster geworden sind, da konnte keiner davon ausgehen, dass er nicht einschlägt.

Die Leistung beim alten Verein ist nun mal nicht der einzige Faktor, der zur Leistung beim neuen Verein beiträgt. Deshalb ist das Scouting auch deutlich komplexer als man das aus der Ferne beurteilen kann.

Es kann mir niemand einen Verein nennen, der nicht mal bei nem recht teuren Spieler daneben gelangt hat.

 

Ja, das stimmt. Ich wollte nur einen Erklärungsversuch für die schwache Saison aufstellen. Vielleicht schlagen die Spieler ja auch noch ein, man weiß es nicht, wenn sie ein Jahr ohne CL spielen, können die alle auch noch besser zusammenwachsen.

 

 

 

Inter: Carrizo - Campagnaro , Ranocchia , Juan Jesus , Santon - Hernanes , Medel , Guarin - Kovacic , Palacio - Icardi

VW: Benaglio - Träsch , Knoche , Klose , Rodriguez - Guilavogui , Luiz Gustavo - Vieirinha , De Bruyne , D. Caligiuri - Dost

 

 

Inter spielt wieder mit dem gleichen Torhüter wie letztens

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg führt. Starkes Spiel obwohl Inter einen Tick besser ist und mehr klarere Chancen hat.

Aber Benaglio was dieser Typ hält, ist einfach nur überragend.

 

 

2-1 Der Lord macht den Deckel drauf :D

 

Was habt ihr gegen Bendtner

 

[ATTACH]31388[/ATTACH]

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch mit dem Ausscheiden der PL Clubs, ist es doch relativ unwahrscheinlich das wir da Chancen haben deren zweiten Platz zu attackieren oder? Wichtig ist ja eh erst mal den dritten Platz brav zu verteidigen.

 

Aktuell würden wir zu Beginn der neuen Saison Rang 2 von England übernehmen und das kommende Jahr würde dann entscheiden ob wir am Ende der Saison auf Rang 2 bleiben oder wieder auf 3 zurückfallen.

 

Ich kenn gerade nicht komplett die Punkteberechnung und wie sich das jetzt anteilig verteilt, aber ich meine sollten die Bayern ins CL-Halbfinale kommen wie auch Wolfsburg, dann könnten wir auch schon zum Ende der Saison England überholt haben, sollten die Bayern und Wolfsburg gar jeweils den Titel holen, dann müssten wir eigentlich auf alle Fälle schon zum Ende der Saison England überholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell würden wir zu Beginn der neuen Saison Rang 2 von England übernehmen und das kommende Jahr würde dann entscheiden ob wir am Ende der Saison auf Rang 2 bleiben oder wieder auf 3 zurückfallen.

 

Ich kenn gerade nicht komplett die Punkteberechnung und wie sich das jetzt anteilig verteilt, aber ich meine sollten die Bayern ins CL-Halbfinale kommen wie auch Wolfsburg, dann könnten wir auch schon zum Ende der Saison England überholt haben, sollten die Bayern und Wolfsburg gar jeweils den Titel holen, dann müssten wir eigentlich auf alle Fälle schon zum Ende der Saison England überholt haben.

 

Oh okay dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...