Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Weil Vietto zu riskant wäre und Brahimi hatte offenbar niemand auf dem Zettel.

Zudem hab ich nirgends behauptet, dass Bendtner teuer war. Genug verdienen wird er nebenbei auch (mindestens 3 Mio)

 

Bendtner kann man halt echt außen vor lassen, der wurde als Experiment oder zur Sicherheit geholt. Wenn er einschlägt dann gut, wenn nicht hat man einen soliden Stürmer den die ab und zu mal bringen.

Was der BVB sich allerdings bei Immobile gedacht hat, die Scouts sind so wahnsinnig stolz und beobachten ihn seit 4 Jahren. Der hatte eine gute Saison in Italien und hat alle Bälle aufgelegt bekommen, man muss halt immer unterschieden zwischen einem Stürmer wie Immobile der auf Anspiele angewiesen ist oder einem wie Aboubakar die auch mal selber sich etwas erarbeitet.

 

Vietto ist jetzt in einer ganz anderen Dimension, den wird man niemals bekommen, da ist Barca dran oder auch die Bayern.

So wie ich den BVB kenne, will man sich die Fehler nicht eingestehen und hält weiter an den "Flops" fest. Die müssen im Sommer ausmisten sonst sehe ich schwarz.

 

 

 

BTW Everton fliegt gerade raus, glaube ich. Und die Roma geht baden.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bendtner ist vor allem sehr lustig. Das qualifiziert ihn aber halt nicht als guten Fußballer.

Bendtner kann man halt echt außen vor lassen, der wurde als Experiment oder zur Sicherheit geholt. Wenn er einschlägt dann gut, wenn nicht hat man einen soliden Stürmer den die ab und zu mal bringen.

Was der BVB sich allerdings bei Immobile gedacht hat, die Scouts sind so wahnsinnig stolz und beobachten ihn seit 4 Jahren. Der hatte eine gute Saison in Italien und hat alle Bälle aufgelegt bekommen, man muss halt immer unterschieden zwischen einem Stürmer wie Immobile der auf Anspiele angewiesen ist oder einem wie Aboubakar die auch mal selber sich etwas erarbeitet.

 

Vietto ist jetzt in einer ganz anderen Dimension, den wird man niemals bekommen, da ist Barca dran oder auch die Bayern.

So wie ich den BVB kenne, will man sich die Fehler nicht eingestehen und hält weiter an den "Flops" fest. Die müssen im Sommer ausmisten sonst sehe ich schwarz.

 

 

 

BTW Everton fliegt gerade raus, glaube ich. Und die Roma geht baden.

 

Ich bin da bei Immobile ja sogar ganz bei dir, bei dem hatte auch ich direkt das Gefühl, dass er nicht ins Dortmunder Spiel passt.

Nur deine allgemeine Kritik an der scouting Arbeit kann ich nicht verstehen.

Beispiel Mkhitaryan: der war Torschützenkönig von der 10 aus und Eckpfeiler einer Shakhtar-Mannschaft, die in einer CL Gruppe mit Chelsea und Juve erster geworden sind, da konnte keiner davon ausgehen, dass er nicht einschlägt.

Die Leistung beim alten Verein ist nun mal nicht der einzige Faktor, der zur Leistung beim neuen Verein beiträgt. Deshalb ist das Scouting auch deutlich komplexer als man das aus der Ferne beurteilen kann.

Es kann mir niemand einen Verein nennen, der nicht mal bei nem recht teuren Spieler daneben gelangt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...