Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Aber hey, es waren doch 4 Vereine im Achtelfinale. :trollface:

Hey, vier englische Vereine im Achtelfinale der CL, im Viertelfinale keiner. Das zeigt die wahre beste Liga der Welt ist immer noch die Premier League :trollface:

 

 

Edit zu der Frage wie man Firmino zahlen möchte: Man soll doch hart um Dybala buhlen, der kostet nochmal ne ganze Ecke mehr als Firmino

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher einer.

Leverkusen hat wenigstens noch gekämpft...

Das Elfmeterschießen kann man allerdings schon als blamabel betrachten.

Na hoffentlich werden es nicht drei Tage...

 

Hey, vier englische Vereine im Achtelfinale der CL, im Viertelfinale keiner.
* drei englische Vereine im Achtelfinale der CL, Liverpool hat es erst gar nicht so weit geschafft. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vier englische Vereine im Achtelfinale der CL, im Viertelfinale keiner. Das zeigt die wahre beste Liga der Welt ist immer noch die Premier League :trollface:

 

 

Edit zu der Frage wie man Firmino zahlen möchte: Man soll doch hart um Dybala buhlen, der kostet nochmal ne ganze Ecke mehr als Firmino

Das kommt noch hinzu. Ich will auch gar keine Prognose wagen, wen man mehr benötigt.

 

Ich frage mich ob gegen Ende der Saison durchgegriffen wird oder nicht.

Mkhitaryan, Immobile, Ramos...momentan weiss ich nicht was man mit denen anfangen soll.

Ramos hat ja noch Jokerqualitäten und Henrikh ja eigentlich auch eine menge Potenzial, was er in der letzten Saison oft genug gezeigt hat, aber kommt er in absehbarer Zeit aus seinem Tief heraus? Und wer würde Interesse an diesen Spielern beurkunden? Momentan könnte man sie nur mit großem Verlust verkaufen.

Ich hoffe jetzt wenigstens auf einen EL-Quali-Platz, aber wenn ich auf die Tabelle gucke schwinden meine Hoffnungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte auch an Klopp liegen. Irgendwie scheint er mir viel zu nervös und lappert viel unsinniges Zeug.

 

Ich weiß wohl, dass einige ihn vergöttern beim BVB, aber man kann ja bei Bremen sehen, was ein Trainerwechsel ausmachen kann.

 

Nur mit dem Unterschied das Robin Dutt bekanntermaßen eine absolute Flachpfeife ist.... Sagt erst nachdem er nach Bremen wechselt Sachen wie" Er muss den Rasen riechen, ein Bürojob ist nichts für ihn" und wechselt dann wieder in das Management des VFBS...

 

Natürlich liegt es auch an Klopp und man sollte über eine Trennung nachdenken. Sicherlich hat Dortmund Klopp sehr viel zu verdanken, aber das ist kein Grund für die Heldenverehrung die da statt findet, grade in so einer Situation. Man darf nicht vergessen, dass man in den letzten Jahren 65 Millionen Euro Transfermiese geschrieben hat und von den Transfers haben bestenfalls Sokratis und vielleicht noch Aubemeyang überzeugt.

Die Mannschaft ist total verunsichert, kämpft kein Stück und wirkt als ob sie tot ist. Man braucht da einen frischen Wind, der die Spieler mal aufweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Unterschied das Robin Dutt bekanntermaßen eine absolute Flachpfeife ist.... Sagt erst nachdem er nach Bremen wechselt Sachen wie" Er muss den Rasen riechen, ein Bürojob ist nichts für ihn" und wechselt dann wieder in das Management des VFBS...

 

Natürlich liegt es auch an Klopp und man sollte über eine Trennung nachdenken. Sicherlich hat Dortmund Klopp sehr viel zu verdanken, aber das ist kein Grund für die Heldenverehrung die da statt findet, grade in so einer Situation. Man darf nicht vergessen, dass man in den letzten Jahren 65 Millionen Euro Transfermiese geschrieben hat und von den Transfers haben bestenfalls Sokratis und vielleicht noch Aubemeyang überzeugt.

Die Mannschaft ist total verunsichert, kämpft kein Stück und wirkt als ob sie tot ist. Man braucht da einen frischen Wind, der die Spieler mal aufweckt.

Aber wer, wenn nicht Klopp, kann denn eine Mannschaft so dermaßen pushen?

Gestern war die Situation natürlich vollkommen beschissen, wenn du motiviert in eine Aufholjagd starten willst und dann in der 3. Minute direkt so einen Dämpfer einstecken musst, werden die Beine natürlich schwer.

Man hat auch gestern in den Interviews gemerkt, dass Kloppo irgendwie zuvor damit gerechnet hatte, dass hier heute Endstation ist. Wenn ich mich an seine Auftritte nach Spielen wie beispielsweise gegen Neapel zurückerinnere, war er da viel emotionaler. Allerdings hatte ich gestern das Gefühl, dass es nicht nur ihm so ergeht.

Ich habe das Spiel mit ein paar Kollegen, die teilweise auch immer sehr emotional dabei sind, genau wie ich, geguckt und als dann der Schlusspfiff ertönte war es natürlich ein Scheissgefühl, aber nicht das Gleiche wie vor einem Jahr.

Diese Saison ist einfach scheisse gelaufen. Die ganze Mannschaft zeigt überhaupt keinen Willen und auch keinen Einsatz. Wie sehr ein Verein durch nur EINE verkorkste Saison zurückgeworfen werden kann sieht man am Beispiel des englischen Rekordmeisters. Die werden auf Jahre nichts mit der Meisterschaft zu tun haben, sage ich. Das ist auch nicht der Anspruch von Borussia Dortmund, aber ein CL-Platz muss normalerweise drin sein.

Ich bin mir auf jeden Fall nicht sicher, ob wir ein Comeback in 1,5 Jahren auf der höchsten internationalen Bühne sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...