Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, habe es jetzt nicht ganz verfolgt. Aber Schmelzer, Aubameyang, Kagawa und Gündogan sind/waren am Start

 

Ich habe bisher keinen vermisst, mich wundert es halt. Aber stimmt ja, Dortmund muss ja schon sehr früh die ersten Pflichtspiele für die EL-Quali machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630402/artikel_sam-transfer-ist-gescheitert.html#omsmtwkicker

 

Sieht nicht gut aus für Schalke, Santana wird nicht genommen, Sam ist geplatzt...

 

Wieso wundert mich das nicht mit Sam ?Ich meine der hatte so viele medizinische Probleme in seinen Jahr auf Schalke.... Nur ich frage mich verdammt noch mal wie kommt man auf die Idee, damit zum Medizincheck zu gehen und damit durch zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630402/artikel_sam-transfer-ist-gescheitert.html#omsmtwkicker

 

Sieht nicht gut aus für Schalke, Santana wird nicht genommen, Sam ist geplatzt...

 

Ich bin mal auf den Grund gespannt warum Eintracht Sam doch nicht ausleiht.

Bei Santana mach ich mir keine Sorgen, Muskelfaserriss sind 3-4 Wochen, wir haben erst 6 Tage den Transfermarkt geöffnet und es sind noch genau 8 Wochen.

Boateng hat ja auch einige Interessenten, wobei ich frage warum die Türken alle auf einmal so viel Geld haben und die ganzen "Alt-Stars" aufkaufen.

 

@daywalker: ohja, aber bei den ganzen Verletzungen haben wir aber auch sehr viel Geld gesparrt :naughty:

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf den Grund gespannt warum Eintracht Sam doch nicht ausleiht.

Bei Santana mach ich mir keine Sorgen, Muskelfaserriss sind 3-4 Wochen, wir haben erst 6 Tage den Transfermarkt geöffnet und es sind noch genau 8 Wochen.

Boateng hat ja auch einige Interessenten, wobei ich frage warum die Türken alle auf einmal so viel Geld haben und die ganzen "Alt-Stars" aufkaufen.

 

@daywalker: ohja, aber bei den ganzen Verletzungen haben wir aber auch sehr viel Geld gesparrt :naughty:

 

Die haben den Vorteil brutto=netto was die Gehälter angeht und damit kann man genug Stars locken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...