Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Fussballerisch war das Turnier ein absoluter Witz. Ich hätte mich ja geärgert wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, vor allem über die Bayern... das war schon keine B-Mannschaft, das war die D-Mannschaft.

 

Ich finde es schon in Ordnung das viele Stars im FCB nicht mitspielten. Sich dabei zu verletzen wäre das schlimmste. Wie vor einem Jahr mit Martinez beim Super Cup.

 

Ich war letztes Jahr überrascht als Preußen Münster gegen Bayern im Pokal spielte und beim FCB fast A Stars spielten. Das war schon ganz cool anzusehen in der ersten Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon in Ordnung das viele Stars im FCB nicht mitspielten. Sich dabei zu verletzen wäre das schlimmste. Wie vor einem Jahr mit Martinez beim Super Cup.

 

Ich war letztes Jahr überrascht als Preußen Münster gegen Bayern im Pokal spielte und beim FCB fast A Stars spielten. Das war schon ganz cool anzusehen in der ersten Reihe.

 

Unsere Stars haben gestern aber nicht deswegen nicht gespielt um sich nicht zu verletzten, sondern weil die eben fast alle erst seit Samstag wieder im Training waren und insgesamt die eine Showeinheit in der Allianz Arena in den Beinen hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Stars haben gestern aber nicht deswegen nicht gespielt um sich nicht zu verletzten, sondern weil die eben fast alle erst seit Samstag wieder im Training waren und insgesamt die eine Showeinheit in der Allianz Arena in den Beinen hatten...

 

Und gerade der Hauptsponsor Telekom muss das doch wissen und kann nicht einen Tag später so ein Witz-Turnier veranstalten. Wegen HSV oder Augsburg sind die 50.000 nicht ins Stadion gekommen ... :facepalm:

 

Heut Abend 20:00 spielt aber unsere U19 gegen Russland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gladbach und Hamburg haben selber mehr als genug fans und i glaube kaum dass das stadion leer gewesen wäre wenn bayern net dabei gewesen wäre

 

 

stimmt, aber du weiß selber das HSV vs. Bayern interessanter ist wie HSV vs. Augsburg, wenn man es als normale unparteiische Person sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher nur wie er es suggeriert wenn bayern net wäre das stadion leer stimmt nicht.

 

Ich meinte nicht, dass das Stadion dann leer gewesen wäre.

 

Aber mit so einem Teilnehmer kann man auch paar Euro mehr verlangen und wenn Bayern auf der Eintrittskarte steht, dann will ich auch Bayern drin haben.

Zu einem späteren Zeitpunkt hätten alle Teams mit dem kompletten Kader auflaufen können und wären eingespielt, dann hätte man auch ansehnlichen Fussball für sein Geld bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber du weiß selber das HSV vs. Bayern interessanter ist wie HSV vs. Augsburg, wenn man es als normale unparteiische Person sieht.

 

War doch nur ein Hallenturnier, regt euch doch nicht so auf. :D Gibt Leute, die gehen wegen einem Boxkampf hin und der ist dann schon nach 88 Sekunden vorbei. So etwas finde ich viel schlimmer! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...