Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

ob du es jetzt wette nennst,oder was auch immer....und was heldt alles so sagt - glaub ich eh nicht viel von

aber warten wir einfach weiter.der junge (ist)wird ne absolute granate

ich fand can eher mäßig,btw

Ich denke aber das man in der Winterpause noch mal verhandeln wird und da wird der Preis auch relativ hoch sein, aber keine 35 Millionen mehr betragen. Einfach weil Stuttgart dann auch genug Zeit hat einen Nachfolger zu präsentieren. Maximal würde ich für Kostic aber nur 12 Millionen zahlen und dann 4 Millionen an Bonuszahlungen.

Özil war der totale Reinfall gestern, keine Ahnung warum Löw den noch bringt.

Weil die Alternativen derzeit auch alle schwächeln oder angeschlagen sind ?!

:think:

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Was hat Özil denn so schlecht gemacht? Ich fand ihn gestern zwar recht unauffällig (links ist halt einfach nicht seine Position), aber ihn so schlecht zu machen, halte ich einfach für den mittlerweile ja in gewordenen Özil Bash, der nach jedem N11 Spiel aufkommt.

Den deutschen Helden Schweinsteiger fand ich gestern zum Beispiel miserabel. Braucht Jahre, um mal nen Ball abzuspielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was hat Özil denn so schlecht gemacht? Ich fand ihn gestern zwar recht unauffällig (links ist halt einfach nicht seine Position), aber ihn so schlecht zu machen, halte ich einfach für den mittlerweile ja in gewordenen Özil Bash, der nach jedem N11 Spiel aufkommt.

Den deutschen Helden Schweinsteiger fand ich gestern zum Beispiel miserabel. Braucht Jahre, um mal nen Ball abzuspielen.

Schweinsteiger hat auch recht bescheiden gespielt, dafür fand ich Gündogan und Götze stark. Abgesehen davon, dass Gündogan beim 2:2 das Abseits aufhebt, hat er ein starkes Spiel gemacht.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Weil die Alternativen derzeit auch alle schwächeln oder angeschlagen sind ?!

:think:

Reus auf links (wenn er fit ist) und fertig. Özil dann auf die Bank. Im Zentrum sehe ich Momentan keinen Platz für ihn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Reus auf links (wenn er fit ist) und fertig. Özil dann auf die Bank. Im Zentrum sehe ich Momentan keinen Platz für ihn.

Einfach das schwächste Glied raus. Und das ist Schweinsteiger, nicht Özil.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Richtig, seh ich aktuell auch so.

Wichtig wird es aber erst wieder ab Mai, mal sehen wer dann in Top-Form zur Verfügung steht.

Bin gleich auf die U21 gespannt (18 Uhr), Goretzka ist jetzt Kapitän und Wellenreuther im Tor.

Schade nur, dass Sane schon leicht verletzt abreisen musste.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Einfach das schwächste Glied raus. Und das ist Schweinsteiger, nicht Özil.
Gehen wir mal davon aus, dass alle Spieler im Mittelfeld fit sind: auf welcher Position soll Özil denn dann Spielen, deiner Meinung nach?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Gehen wir mal davon aus, dass alle Spieler im Mittelfeld fit sind: auf welcher Position soll Özil denn dann Spielen, deiner Meinung nach?

10er

Gündo und Kroos auf der 6, Raus links, Müller rechts

[sIGPIC][/sIGPIC]