Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gestern erstes CL-Spiel für Wolfsburg seit 6 Jahren und nur knapp 20.000 Angestellte im Stadion...

Da hatte Draxler wohl recht... kaum Fans und keine Stimmung... schon läufts bei dem Jungen. Er hat gestern ein ordentlichen Auftritt hingelegt und war nicht so eine "Offensiv-Bremse" wie bei uns in den letzten Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstes CL-Spiel für Wolfsburg seit 6 Jahren und nur knapp 20.000 Angestellte im Stadion...

Da hatte Draxler wohl recht... kaum Fans und keine Stimmung... schon läufts bei dem Jungen. Er hat gestern ein ordentlichen Auftritt hingelegt und war nicht so eine "Offensiv-Bremse" wie bei uns in den letzten Jahren.

 

Nun ja Draxler wollte ja auch eine Führungsrolle und dafür ist er eben noch nicht der Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Draxler wollte ja auch eine Führungsrolle und dafür ist er eben noch nicht der Typ.

 

Das hat er ja jetzt endlich eingesehen. Nicht jeder Charakter kommt mit soviel Verantwortung klar, erst recht wenn man mit sich selbst schon fast überfordert ist durch die Verletzungen...

 

Ich hoffe für ihn, dass er jetzt mal endlich zur alter Stärke zurückkehrt und wieder guten Fussball zeigt.

 

Ich glaube aber, dass er niemals den Marktwert erreicht den wir jetzt als Ablöse kassieren konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Tor? :smileD:

Bei Müller wird sogar aus ner Flanke ein Tor.

 

Geiler Abend, 4-1 Leverkusen; 3-0 Bayern.

Und Arsenal hat verloren gegen Zagreb.

Roma erkämpft sich einen wichtigen Punkt gegen Barcelona.

Bitter für Valencia, haben gut gekämpft aber beide Torhüter waren mega schwach

 

Freue mich jetzt auf Dortmund, Schalke und Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ter Stegen zeigt sich wieder von seiner besten Seite, was für nen Bock von dem :haha:

 

Der Ball war aber auch Perfekt getroffen, Florenzi hat es aus der Distanz einfach drauf. Der Ball kommt hoch genug, so das er ihn nicht während des Fluges abfängt und sinkt dann kurz vorm Tor knapp unter die Latte. Das war Weltklasse gemacht.

 

Ter Stegen hat sicher etwas gepennt, aber man muss auch sagen das Florenzi gut aufgepasst und den Ball aus der Entfernung perfekt ins Tor befördert hat. Ich bin da ähnlicher Meinung wie Oliver Kahn, man kann ihm da nicht alles ankreiden. Man sieht als Torhüter aber natürlich blöd aus in so einer Situation.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ball war aber auch Perfekt getroffen, Florenzi hat es aus der Distanz einfach drauf. Der Ball kommt hoch genug, so das er ihn nicht während des Fluges abfängt und sinkt dann kurz vorm Tor knapp unter die Latte. Das war Weltklasse gemacht.

 

Ter Stegen hat sicher etwas gepennt, aber man muss auch sagen das Florenzi gut aufgepasst und den Ball aus der Entfernung perfekt ins Tor befördert hat. Ich bin da ähnlicher Meinung wie Oliver Kahn, man kann ihm da nicht alles ankreiden. Man sieht als Torhüter aber natürlich blöd aus in so einer Situation.

 

Naja also ganz ehrlich dann kann man aber argumentieren, dass Ter Stegen völlig falsch steht. So ein Tor darf NIE fallen, beim besten Willen. Das geht schon auf die Kappe des Torhüters.

Geschieht ihn aber mal ganz recht, dann kommt er mal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...