Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Nicht unter Löw. Dafür ist der Fußball den Löw spielen lässt, zu komplex. Alex Meier kann ja "nur " Tore schießen, technisch sind da schon extreme Schwächen drin.

Löw will halt mit einen Stürmer spielen, der halt technisch und taktisch erstklassig ist und eben keinen MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Sevilla passiert habe ich so auch noch nie gesehen.

 

Lol @Mancity und Manchester United sage ich nur.

Aber ganz ehrlich beim nächsten CL Einzug von GLadbach sollen sie gleich die Fahne heben, das Geld einstreichen aber Schalke oder Dortmund spielen lassen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Sevilla passiert habe ich so auch noch nie gesehen.

 

Lol @Mancity und Manchester United sage ich nur.

Aber ganz ehrlich beim nächsten CL Einzug von GLadbach sollen sie gleich die Fahne heben, das Geld einstreichen aber Schalke oder Dortmund spielen lassen.

 

Gladbach war aber da, als Schalke und Dortmund geschwächelt haben. Das ist ja auch ihr Lohn, aber im Moment... Puhhh da ist ja vieles verkehrt und irgendwie ändert sich da nichts. Nun ich habe immer im Schalker Forum geschrieben, dass die Blase Gladbach mal irgendwann platz, aber so schnell? Ich denke Gladbach wird eh erst mal nur um die EL Plätze spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach war aber da, als Schalke und Dortmund geschwächelt haben. Das ist ja auch ihr Lohn, aber im Moment... Puhhh da ist ja vieles verkehrt und irgendwie ändert sich da nichts. Nun ich habe immer im Schalker Forum geschrieben, dass die Blase Gladbach mal irgendwann platz, aber so schnell? Ich denke Gladbach wird eh erst mal nur um die EL Plätze spielen.

 

Wenn die so weiterspielen ... werden die nichts mit den EL Plätzen zutun haben.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle ist für vier absolvierte Spieltage echt schon arg. Gibt nen richtigen Tabellenkeller, aus dem man mit nur einem Sieg schon gar nicht mehr rauskommt. Und zwei, die vorwegmarschieren.

 

Die Premier League Clubs müssen im Winter wohl nochmal ihre Barclaycards zücken.

Reicht einfach nicht für Europa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...