Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Atletico hatte zwar Glück, sind aber jetzt eines der gefährlichsten Teams im Wettbewerb.

Ronaldo ist on fire, die sollte man auch nicht unterschätzen.

Mit Boateng sollte für die Bayern auf jeden Fall etwas drin sein, der soll wahrscheinlich in 2 Wochen wieder auf dem Platz stehen.

Jetzt muss morgen unbedingt der Bvb mit einem Sieg nachziehen und ich bin happy. Man hat aber gesehen wie die Bayern sich auswärts in Lissabon extrem schwer getan haben, das blüht gegen liverpool wohl auch :p wird ein ganz heißes Spiel morgen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atletico hatte zwar Glück sind aber jetzt eines der gefährlichsten Teams im Wettbewerb.

Ronaldo On fire sollte man auch nicht unterschätzen.

Hoffentlich kommen boateng und robben noch mal zurück dann ist für die Bayern aufjedenfall etwas drin.

Abwarten jetzt muss morgen der Bvb nachziehen mit einem Sieg und ich bin happy, man hat aber gesehen wie die Bayern sich auswärts in Lissabon extrem schwer getan haben, das blüht in liverpool wohl auch :p wird ein ganz heißes Spiel morgen

 

Wenn Bayern mit Kimmich gegen Real oder Atletico anlaufen... wird es böse für Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleichende Gerechtigkeit

 

Wofür ? Das war nen klares Handspiel von Gabi, aktiv und damit gelblastig. Sprich in der Summe Gelbrot und Elfmeter gegen Euch? Meinst du im Hinspiel das Gelbrot gegen Torres? Gut das war vielleicht etwas hart, aber du darfst nicht vergessen in der Schlussphase hätte ein Spieler von euch eine glatt Rote Karte bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ? Das war nen klares Handspiel von Gabi, aktiv und damit gelblastig. Sprich in der Summe Gelbrot und Elfmeter gegen Euch? Meinst du im Hinspiel das Gelbrot gegen Torres? Gut das war vielleicht etwas hart, aber du darfst nicht vergessen in der Schlussphase hätte ein Spieler von euch eine glatt Rote Karte bekommen müssen.

 

Nein, ich meine damit das Iniesta für sein Handspiel hätte rot sehen müssen, dann wäre es nie zu der Situation mit Gabis Handspiel gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine damit das Iniesta für sein Handspiel hätte rot sehen müssen, dann wäre es nie zu der Situation mit Gabis Handspiel gekommen.

 

Are you Serious ? Es war ein Handspiel, ABER Iniesta blockiert damit keinen Schuss aufs Tor sondern nur einen Pass. Damit verhindert er keine klare Chance oder ein klares Tor, also geht Gelb völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...