Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Wie ich sowas einfach nicht ernst nehmen kann

Du meinst damit bestimmt, wie der BVB spielt, richtig? 

 

Das stimmt, das kann man leider des öfteren nicht ernst nehmen. Und das bei solchen Spielern im Kader. 

 

Ist halt ärgerlich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/30/2022 um 4:19 PM schrieb Black Eagle:

Na ja, gegen Israel dieses 2:0 und jetzt gegen die Oranjes 1:1 wobei der Elfmeter wirklich zu Gunsten Deutschlands entschieden wurde sonst hätte das Ergebnis sicher / wahrscheinlich anders ausgesehen.

Habe aber auch nur die 2. Halbzeit gesehen. Muss mal wieder mehr Länderspiele schauen. ^^

Also, wie sich die deutsche Nationalmannschaft in der WM präsentieren wird, wird sich noch zeigen, da die Mannschaft ja noch nicht gegen wirklich gleichwertige Gegner angetreten ist. Und als die DFB-Elf dann plötzlich einen gleichwertigen Gegner hatte, die Niederlande, war das Spiel sehr ausgeglichen, und hätte fast zur Niederlage geführt. Denn hätte man ihn den Elfmeter nicht weggenommen, was ich gar nicht verstehen konnte, aus meiner Sicht war es einer, dann hätte die Niederlande sicher mit 2 zu 1 gewonnen, da die allermeisten Elfmeter eben doch reingehen.

Selten dass mal ein 11 Meter verschossen wird oder dass der Torwart hält...

Also rein statistisch ist ja auch der Schütze beim Elfmeter im Vorteil.

Wie dem auch sei, eigentlich waren beide Mannschaften gleich stark lediglich das faul und der gegebenen Elfmeter hätte das spiel massiv beeinflussen können..

Die echte bewährungsprobe die wird die deutsche Nationalmannschaft also erst bei der WM bekommen..

Man kann allerdings festhalten dass seit dem Weggang von Jogi Löw (und er war wirklich lange Zeit ein guter Trainer sonst hätte man ja auch nicht damals die WM gewonnen), unter dem neuen Trainer Hansi Flick, die deutsche Nationalmannschaft eine ganze Ecke besser spielt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Du meinst damit bestimmt, wie der BVB spielt, richtig? 

 

Das stimmt, das kann man leider des öfteren nicht ernst nehmen. Und das bei solchen Spielern im Kader. 

 

Ist halt ärgerlich. 

Korrekt, da mir der BVB super wichtig ist.

Fast so wichtig wie RBL die Tradition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Korrekt, da mir der BVB super wichtig ist.

Fast so wichtig wie RBL die Tradition

Kann ich nicht groß darauf antworten. Bin kein Fan von irgendwem oder irgendwas. 

 

Keine Ahnung. 

 

Ich habe nur gesehen, wie furchtbar BVB und super RBL gespielt hat. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...