Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Stimmt da war ja noch was! Dann eben vor 3 Jahren. 

Ne war letztes Jahr. ^^

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Gings da nicht auch in Summe 7-0 oder so für Bayern aus nach Hin- und Rückspiel? 😅

Das war in der CL-Saison 2012/13. 

• Thanks 1

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm hätte Bayern 1,3 Milliarden Schulden wäre ihre Mannschaft auch anders aufgestellt...😄 

Das hat Steuerfuchs Hoeness immer abgewendet....🙄

Bayern würde mit 1,3 Milliarden Schulden da spielen, wo jetzt die Amateure spielt 😬

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Ne war letztes Jahr. ^^

Das war in der CL-Saison 2012/13. 

Besonders die Hinspiele waren top. Dortmund hat am Tag nach dem Bayernspiel Madrid mit 4:1 geschlagen, wenn ich mich richtig erinnere alle 4 Tore von Lewandowski. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Besonders die Hinspiele waren top. Dortmund hat am Tag nach dem Bayernspiel Madrid mit 4:1 geschlagen, wenn ich mich richtig erinnere alle 4 Tore von Lewandowski. 

War damals echt ein Hochgenuss mitanzusehen, wie die beiden spanischen Top-Klubs regelrecht vorgeführt wurden. 😄

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Bayern würde mit 1,3 Milliarden Schulden da spielen, wo jetzt die Amateure spielt 😬

Richtig, weil in Deutschland ein Lizenzverfahren gibt das verhindert das Vereine sich so groß verschulden können. Schalke mal ausgenommen, die haben Steuertricks angewendet um nicht so vor Jahren pleite zu sein.

Wäre europaweit aber nicht mehr möglich, allein Katar ist bei jedem großen Verein als Sponsor tätig. Sowas dürfte eigentlich nicht sein, allein schon weil Katar die Sharia befürwortet sollte man jegliche Zusammenarbeit streichen.