Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Ach Kind, lerne Selbstreflexion und den Umgang mit Kritik an deinen Äußerungen........

Das Kind dürfte ungefähr in deinen Alter sein ,du kannst gerne gegen meine Meinung sein aber mir nicht mit solchen dummen Sprüchen kommen ,die mich ziemlich dämlich aussehen lassen sollen ... spare dir besser das....Ach Kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Das Kind dürfte ungefähr in deinen Alter sein ,du kannst gerne gegen meine Meinung sein aber mir nicht mit solchen dummen Sprüchen kommen ,die mich ziemlich dämlich aussehen lassen sollen ... spare dir besser das....Ach Kind!

Das deine verhöhnenden und abschätzigen Aussagen hier, über jemanden den du wohl kaum kennst und über einen Vorfall wo du anscheinend auch nicht zugegen warst, von einem Erwachsenen sind, macht das ganze nicht besser..... Eher das Gegenteil.

Und dich irgendwie Aussehen zu lassen, das schaffst du damit schon selbst. 

Und damit Ende

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kristallin:

Habe heute beim Frühstücken schon gut gelacht, aber nochmal kann ja nicht schaden, ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!!!

🤭

Ich finde es eher schade als das ich lachen müsste. Waren immer geile Spiele gegen Deutschland das fehlt einfach.

Aber natürlich ist Italien selber schuld wenn sie mit 30 Torschüssen kein Tor machen 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Die WM ist damit eigentlich uninteressant, wenn Italien nicht dabei ist.

Echt schade für den Fussball.

 

vor 7 Minuten schrieb SG7:

Ich finde es eher schade als das ich lachen müsste. Waren immer geile Spiele gegen Deutschland das fehlt einfach.

Aber natürlich ist Italien selber schuld wenn sie mit 30 Torschüssen kein Tor machen 🤦‍♂️

Man muss das anders betrachten. Es ist doch gut so. Wieder eine starke Konkurrenz weniger für unsere Jungs. Die Mannschaft 🇩🇪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...