Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Also das Spiel darf man nach dem Verlauf eigentlich niemals verlieren. Aber vorne einfach Pech, Unvermögen und ein überragender Trapp. :D

In 9 von 10 Spielen gewinnt Bayern mit ein paar Toren Unterschied. Aber trotzdem gut von Frankfrut dagegen gehalten. Der Spannung der Liga tut es gut. 

• 3 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb 76er:

Und nun?

Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. 

Ja gut, auch als Geimpfter kannst du das Viris ja übertragen, aber ich verstehe was du meinst.  Es ist bei deinen Social-Media Posts nicht immer ersichtlich,  wie Du zu der Sache stehst. Das ist natürlich kein Muss, zeichnet dich aber dahingehend aus, dass du dir dann im nachhinein die Zeit nimmst.

haha, ich kann nicht mehr. Bayern liegt 3:0 zurück und das nach 20 minuten.

geile unterhaltung.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...