Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

@Konsolenheini

 

:)

 

 

 

Benzema hat ihn dieses Jahr verdient!!! Das Lewandowski ihn dieses jahr nicht gewinnt, war klar...

Ob es so klug war den FC Bayern zu verlassen, ausgerechnet zum FC Barcelona ? 

Mane auf Platz 2 ? Hm... Weiß nicht, er ist wirklich richtig gut, aber für Platz 2 ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb R123Rob:

@Konsolenheini

 

Läuft prima. RasenBallsport Leipzig zerlegt HSV. 

 

IMG-20221018-194255.jpg

Es es ist halt einfach so dass RB Leipzig und der HSV ein absoluter Klassenunterschied sind. Der HSV ist aktuell für die zweite Liga wirklich fantastisch aber nicht für die erste.

Habe dich echt gern macht Spaß sich mit dir zu unterhalten über Fußball :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini:

Der HSV ist aktuell für die zweite Liga wirklich fantastisch aber nicht für die erste.

 

Naja selbst dafür finde ich "fantastisch" etwas hochgegriffen , sie verkacken halt wieder einige wichtige Spiele im Moment und werden auch am ende der Saison weitere wichtige Spiele verkacken , HSV Tradition ist ja seit ein paar Jahren der 3 oder 4 Platz und alle HSV Verantwortlichen tapsen sich dann auf die Schulter und sagen "Aber nächstes Jahr , DA schaffen wir das mit dem Aufstieg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also insgesamt war es ein absolut verdienter Sieg von Darmstadt gegen Borussia Mönchengladbach. Ich fand zwar Gladbach auch nicht total schlecht, aber letztlich haben die darmstädter einfach das Quäntchen mehr Leidenschaft zeigt und dadurch verdient mehr Chancen gehabt.

Zumindest war das mein Eindruck, gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie so oft, bei meiner Borussia. Wenn mal ein Gegner so richtig dagegen hält, also "kratzt, tritt und beißt" (im übertragenen Sinne), dann kaufen die uns den Schneid ab. Und dann gehen die Spiele eben genau so aus. 

 

Das bekommt man bei uns einfach nicht aus der Truppe raus. Das war bei den diversen Vorgängern von Farke schon so. Siehe auch das 0:3 letztes Jahr im Achtelfinale in Hannover. Oder als Darmstadt damals in die zweite Liga aufstieg, haben wir bei denen auch schon im Pokal verloren.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...