Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Warum ist ManU eine Beleidigung. Was soll man darunter verstehen?

 

Es ist wie in LaLiga Real Madrid mit Real abzukürzen, da dies - sollte ich falsch liegen: Asche auf mein Haupt - die Abkürzung von Real Sansebastian San Socidad. Real Madrid soll man dort angeblich immer ausschreiben als "El Real Madrid".

 

In Manchester sagt man ja auch im Normalfall ManCity oder nur City und nicht ManC, so ungefähr ist dies auch bei Manchester United. Diese soll man am Besten mit ManUnited oder einfach nur United abkürzen.

 

Ist doof, hat keinen Sinn, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir nie wieder ein Europa League Spiel an , das Spiel ist ja so dermaßen langweilig :rofl:

 

dann wart mal bis morgen.

 

Torwart-Debüt vom Burnout-Patienten. Und haufen Spieler, die kaum zum Zuge gekommen sind. Unter anderem die DIE Chance für Sobiech.

 

Und ich bin noch im Stadion ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet du auch von 'ner B-Elf? Bayern hat auch nichts Spektakuläres mit der B-Elf gezeigt.

 

Naja, die haben aber auch gegen ManCity gespielt, den derzeitigen Tabellenführer der BPL und nicht gegen den 8. der Israelischen Liga (ich kenn noch nicht mal 8 israelische Mannschaften :trollface: , ich kenne nur Macabi Haifa, Hapoel Tel Aviv, Hapoel Haifa, und Macabi Tel Aviv :trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...