Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

@Cloud: Mich wundert es, dass noch niemand meinen Beitrag zerrissen hat, oder hat entweder niemand diesen Beitrag gelesen oder stimmen alle mit mir überein?

 

Also ich habe ihn durchgelesen und finde ihn sogar sehr aufschlussreich. Was auch vielen wahrscheinlich nicht bewusst ist, ist die engere Beziehung zwischen den südamerikanischen Ländern und Spanien sowie Italien, was sehr oft zu einem Grund bei den Transfers beitragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt passt's doch. :)

 

Jetzt muss nur noch Hertha, Köln und Gladbach was machen, aber bei Hertha und Köln glaube ich nicht dran.:facepalm:

 

 

ja,schon unglaublich wie wir uns gefangen haben seid ibisevic da ist.da läuft auf einmal fast alles.wenn die saison noch 2-3 spiele länger dauern würde,würden wir noch platz 4 schaffen.aber mit einem platz in der euroleague bin ich nach dieser saison auch mehr als zufrieden.aber das wird noch spannend genug

 

wird echt zeit dass der hsv endlich mal absteigt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,schon unglaublich wie wir uns gefangen haben seid ibisevic da ist.da läuft auf einmal fast alles.wenn die saison noch 2-3 spiele länger dauern würde,würden wir noch platz 4 schaffen.aber mit einem platz in der euroleague bin ich nach dieser saison auch mehr als zufrieden.aber das wird noch spannend genug

 

 

Ich kann es irgendwie auch nicht kapieren, warum beim VFB meistens die Hinrunde verschlafen wird. Potenzial steckt in eurem Kader ja, aber Pontenzial steckt ja eigentlich auch im Kader von Köln und Hertha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es irgendwie auch nicht kapieren, warum beim VFB meistens die Hinrunde verschlafen wird. Potenzial steckt in eurem Kader ja, aber Pontenzial steckt ja eigentlich auch im Kader von Köln und Hertha...

 

 

köln hat doch fast keinen guten spieler wenn man ehrlich ist(und charakterlich ist da auch viel mist dabei) und unser kader war einfach falsch zusammengestellt.seit bobic da ist,entwickelt sich das alles stück für stück.

 

momentan gelingt uns echt fast alles,mitte der saison gabs nur 9 pkt aus 13 spielen-da haben wir echt viel liegen lassen.bin gespannt wenn im sommer auch noch weitere überteuerte spieler den verein verlassen.dann zählts und ich traue bobic und labbadia zu da dann noch ne steigerung hinzubekommen,sodass wir nächstes jahr platz 4 angreifen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach muss aufpassen, aktuell sinds nur noch 6 Punkte.

 

Hertha steigt ab, hoffentlich checkt dann mal einer das Preetz da weg muss.

Ansonsten ruft Liga 3.

 

 

preetz ist unfähig und unsympathisch hoch 10 und hat nichts im profussball zu suchen

 

gladbach hat das glück,dass die saison nur noch 4 spieltage lang ist,sonst würden die durchgereicht-so können die den vierten platz kaum noch verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...