Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

köln hat doch fast keinen guten spieler wenn man ehrlich ist(und charakterlich ist da auch viel mist dabei) und unser kader war einfach falsch zusammengestellt.seit bobic da ist,entwickelt sich das alles stück für stück.

 

 

Ne, so schlecht finde ich den Kölner Kader eigentlich gar nicht. Ich meine, mit Rensing haben sie ja einen guten Keeper, mit Geromel einen guten Verteidiger und über den Sturm braucht man ja eigentlich nichts sagen. Podolski und Novakovic sind ja eigentlich nicht schlecht, auch Peszko war mal stark, nur diese Saison bringt von denen ja kaum einer seine Leistung auf den Platz, ausgenommen Rensing und Podolski.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so schlecht finde ich den Kölner Kader eigentlich gar nicht. Ich meine, mit Rensing haben sie ja einen guten Keeper, mit Geromel einen guten Verteidiger und über den Sturm braucht man ja eigentlich nichts sagen. Podolski und Novakovic sind ja eigentlich nicht schlecht, auch Peszko war mal stark, nur diese Saison bringt von denen ja kaum einer seine Leistung auf den Platz, ausgenommen Rensing und Podolski.

 

 

ja,da WAREN mal ein paar gute kicker dabei.aber wenn man rensing und poldi mal weg nimmt....selbst wenn man ihnen zugesteht,dass da noch ein paar kicken können ist die zusammenstellung schier unterirdisch,vorallem wenn man bedenkt was der kader kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ich hoffe Köln packt es noch diese Saison oder gewinnt wenigstens die relegation!

 

Ich würd dann nach Köln, Dortmund, Gelsenkirchen und die ecke fahren können um Hannover dort zu sehen! :) ...werde wohl ab September/Oktober umziehen aus Hannover.

 

und danke an Gladbach heute! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ich hoffe Köln packt es noch diese Saison oder gewinnt wenigstens die relegation!

 

Ich würd dann nach Köln, Dortmund, Gelsenkirchen und die ecke fahren können um Hannover dort zu sehen! :) ...werde wohl ab September/Oktober umziehen aus Hannover.

 

und danke an Gladbach heute! :smileD:

Naja, ich mag den Solbakken zwar, aber so gehört Köln definitv nicht in die 1.Bundesliga, eigentlich auch nicht mal in die 2.

 

Und gegen Gladbach (A), Stuttgart (H), Freiburg (A) und Bayern (H) sehe ich schwarz für deren Punkteausbeute...hoffentlich kann Hertha noch mal zurückkommen, aber da sieht es kaum besser aus (Leverkusen (A), Lautern (H), Schalke (A), Hoffenheim (H))...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...