Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das Alter spielt doch keine Rolle oder was versuchst du mir jetzt damit zu sagen.

 

Dass Barca einfach nur sehr gute Scouts hat, die Talent erkennen und dann holen sie die Spieler in jungem Alter und nutzen das Talent voll aus. Ohne La Masia wären die nicht solche grandiosen Spieler geworden, behaupte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Barca einfach nur sehr gute Scouts hat, die Talent erkennen und dann holen sie die Spieler in jungem Alter und nutzen das Talent voll aus. Ohne La Masia wären die nicht solche grandiosen Spieler geworden, behaupte ich.

 

Dass er trotzdem von Barca ausgebildet wurde ;)

 

Keiner der beiden widerspricht der bisherigen Argumentation aus meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er trotzdem von Barca ausgebildet wurde ;)

 

Edit: @assassine:

Schmelzer, Großkreutz kann man auch noch dazuzählen.

 

Bei Schmelzer gebe ich dir Recht, bei Großkreutz kann man wieder diskutieren mit 14 ging er zu Ahlen und kam dann mit 21 wieder.

 

@Cloud: Mich wundert es, dass noch niemand meinen Beitrag zerrissen hat, oder hat entweder niemand diesen Beitrag gelesen oder stimmen alle mit mir überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud: Mich wundert es, dass noch niemand meinen Beitrag zerrissen hat, oder hat entweder niemand diesen Beitrag gelesen oder stimmen alle mit mir überein?

 

ganz ehrlich: bewusst überlesen, kann mir nicht vorstellen das du wirklich ahnung davon haben solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...